Kennt ihr das Gefühl, dass ihr vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seht? Genau so ging es mir glaube ich gestern bei der Erstellung der Teilnehmerlisten. Ihr beiden seid jedenfalls nachgetragen.

Was die Killerrunden angeht: Die Fragen richten sich danach, wie ich gerade drauf bin. Das Themengebiet wähle ich ja selbst aus. Und da ich einige Interessen habe, kann da vieles bei raus kommen. Auf die erste Kategorie sollte man allerdings relativ einfach kommen.

Was die Bonusrunden angeht: Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer des letzten Jahres habe ich sie erstmal gestrichen. Wenn sich allerdings eine Mehrheit dafür entscheidet, Seldios Vorschlag zu folgen, bin ich bereit, die Bonusrunden noch irgendwie in den Ablaufplan einzubauen. Was denken denn die anderen Teilnehmer dazu? Wollt ihr die Bonusrunden haben oder nicht? Meldet euch dazu mal kurzfristig zu Wort.

Letzter Punkt sind die Intervalle. Auf Grund der enormen Steigerung der Teilnehmerzahl muss ich mal gucken, wie ich da verfahre. Eine Steigerung des Intervalls halte ich durchaus für realistisch. Damit würde ich allerdings bis zum Zeitpunkt nach Rock am Ring warten (mein Jahresurlaub). Bis dahin würde ich gerne eine kleine Aufwärmphase abhalten, in der man sich an die Regeln und den Ablauf gewöhnen kann.