Name: Haderer
MMX-Liste: Taverne
Land: Schleswig-Holstein
Fragenkategorie: Rockmusik der 70er Jahre
...falls das zu speziell ist, können ja Zeitraum und Musikrichtung (+ elektronische Musik) noch erweitert werden!
Name: Eynes'Prayer
MMX-Liste: Sumpf/ MMX-OT
Land: Hamburg
Fragenkategorie: Deutsche und Französische Sprachtheorie
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Name: Arche
MMX-Liste: QFRAT
Land: Schleswig Holstein
Fragenkategorie: Finanzwirtschaft / Versicherungen (oh Gott wie trocken -.-)
Wir können das ja auch noch auf Französisch beschränken. ;P
Allerdings fände ich es toll, wenn so eine Frage mal richtig schwer wird, weil man dadurch mal ein bisschen tiefer in die Materie eindringt (also noch tiefer als relativische Satzverschränkungen oder so \o/). Gewinnen werde ich sowieso nix, dann will ich wenigstens für eine enorm fiese Frage gesorgt haben, die die ganzen Geeks und Otakus (ich habe beide Begriffe von Wikipedia - there's no judging here!) vielleicht mal ein bisschen ins Schwitzen bringt (ist doch auch langweilig, wenn nix feingeistig-trockenes dabei ist).
Name: justgotowned
Land: Baden-Württemberg
Fragenkategorie: Strategiespiele von Blizzard!
Ich weiß nicht wann die SPiele ungefähr raus kamen deshalb nenne ich sie einfach ganz genau auch um dein breites Fragen Spektrum zu zerstören
Warcaft 3 + THe Frozen Throen Exp.
Diablo 2 + Lord of Destruction Exp.
Geht das so in Ordnung?
@weuze: DAS IST GENAU!!!!![]()
Metro kann sich auch nich für ne kategorie entscheiden....
und verdammt viele geben hier anatomie des menschen an...*suspekt*
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich bitte alle nochmal, ihre Fragenkategorie auf einen Fragenbereich zu spezifizieren und darauf zu achten, dass sie nicht schon einmal vorkam.
Anatomie und Humanmedizin sind dabei zwar sehr ähnlich, aber nicht identisch.![]()
--
Name: eissceda
(Bundes)Land: Bayern
Fragenkategorie: Softwareentwicklung, wenn das nicht geht Netzwerktechnik
@BIT: Vielleicht willst du die Anmeldephase bei der großen Resonanz bald beenden. Sonst wirds mit >30 Teilnehmnern vielleicht etwas stressig...
Ist doch sehr interessant dann, wenn man von jeder Gruppe genug Leute hat - dann hat man am Ende sicherlich ein interessantes Ergebnis. In der Testrunde letztes Jahr sind ja viele bereits dadurch ausgeschieden, weil sie die Fragerunden verpasst haben und nichtmal eine Antwort einreichten, was dazu führte das am Ende wirklich nur noch eine Handvoll an Leuten übrig war.Zitat
Das wird in der neuen Runde sicherlich auch nochmal ab und an vorkommen, aber immerhin scheidet nun keiner mehr aus, was ne gute Idee ist. Wenn es BIT stressig wird, macht er in Runde 5 einfach ne fiese Killerfrage, und dann sind schonmal 30 % aller Teilnehmer weg vom Fenster.![]()
--
Wir waren beim letzten mal afaik schon nach der 3. Frage nur noch die Hälfte, weil viele Leute einfach garnicht geantwortet haben.
Das kann jetzt ja erst frühestens nach der fünften Frage passieren.![]()
--
--