Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Position der Lightmap - Ein Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja (in diesem Forum sieht es mit Formatvorlage vbcode_lightbg.eft besser aus, aber das ist jetzt egal ^^).

Okay. Befindet sich dein Mitte-Event wirklich in der Mitte des Raumes und ist deine Lightmap wirklich so groß wie der Raum? Eventuell musst du zu den Koordinaten noch 8 Pixel dazuzählen bzw. abziehen, bis es wirklich passt.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Lightmap ist auf jeden Fall so groß wie der Raum. Das mit den 8 dazu bzw. weniger hat leider nichts gebracht. Da muss es wohl an meinem Mitte-Event liegen - Wo muss das denn bei einer 28 x 20 Tiles Map hin?

auf 13/9, da muss dann bei X und Y je 8 Pixel dazu. Zur Kontrolle: Die Lightmap muss 448x320 groß sein.

Geändert von Cherry (04.05.2009 um 19:48 Uhr)

Hab ich alles exakt so befolgt, alles passt, aber es sieht IMMERNOCH so aus:

Langsam habe ich keine Lust mehr. Meh.
    Danke dass mir hier so fleißig geholfen wird - Ich wünschte, es würde endlich klappen, ich will nicht nerven ...

Ah, ich war wohl blind...

Du weist der Variablen, deren ID gerade in der Vari 1 bzw. 2 steht (beides 0), die X/Y-Werte zu, aber lässt das Bild dann auf die Varis 1 und 2 anzeigen (die dann klarerweise immer noch 0 sind).

Nimm bei Change Variable die erste Option, nicht die dritte

Ach verdammich, darauf hätte ich echt selber kommen müssen!
    Vielen lieben Dank, dass es nun geht!