Ja wir wissen wen du meinst, ja wir wissen das du ihn absolut nicht ab kannst, ja wir wissen, dass du dich jedesmal in irgendeiner Art und Weise über ihn auslässt (hier schon wieder) und ja, jeder ist mittlerweile ziemlich davon angepisst, dass du dein Antipathie in jeden Thread einbringst, gegen ihn versuchst aufzuhetzen und dich nichts mehr erfreut als zu versuchen in du kränken.Zitat von Merendit
Gott verdammt Junge, es pisst einen langsam an, kauf dir einen Sandsack kleb ein Bild von ihm drauf und lass so deine Wut an ihm aus, nicht durch so kranke Hetzen die du teilweise gegen ihn betreibst, das schadet dir mehr als ihm >.>.
Bitte hör auf damit, es nervt, es nervt unheimlich.
So jetzt zum Topic. Ich denke nicht das manche Arbeit vergebens ist, auch wenn das Spiel nicht ständig in aller Munde ist, man wird sich daran erinnern und gegebenenfalls dann Vergleiche zu diesem Spiel ziehen oder sagen "Hey das gabs schonmal! Find ich toll" oder "Hey das hast du Arsch aber von da und da geklaut! Scheiße man! Voll scheiße."
Die meisten arbeiten an den Spielen, weil es ihnen Spaß macht, sie sind nicht auf "Ruhm" aus oder darauf ihn die Hall of Fame der Super Makerer einzugehen, natürlich das ist ein netter Bonus den jeder annehmen wird, aber wie gesagt ich denke ein Marlex oder Grandy wäre auch zufrieden mit seinem Werk wenn er nicht vergöttert werden würde.
Für Leute die aber wirklich nur makern um den so oft erwähnten "Ruhm" zu erlangen ein gutes Spiel abliefern welches dann aber schnell wieder aus dem Gesprächen gestrichen wird um nur ab und zu mal aufzutauchen, tja A-Karte.
Makern um Ruhm zu erlangen ist ne blöde Idee, makern weil man Spaß dran hat, gute Idee. Deshalb werden Projekte bis zum Ende durchgezogen, weil die Leute dran Spaß haben.
Zusammengefasst, die Arbeit zahlt sich in irgendeiner Weise immer aus, mal mehr mal weniger. Wer ein gutes Spiel geliefert hat wird irgendwo immer wieder mal auftauchen, wer eine absolute Granate hingelegt hat, welche die Makerszene erstaunt und erschüttert hat wird öfter im Gespräch sein.
Ein Projekt bis zum Ende durchzuziehen verlangt Spaß an der Sache, wer keinen Spaß hat und nur Ruhm erlangen will hört irgendwann auf weil er keinen Bock mehr hat. Ich halte es auch so für eine schlechte Idee zu makern wenn man nur in irgendeiner Form bekannt werden will, man muss Spaß haben und mit Spaß makern, ansonsten macht es keinen Sinn.
Und nochmal zum direkten Anfang, es ist einfach nur ein gut gemeinter Ratschlag, hör einfach auf. Damit zettelst du einen Kleinkrieg an der für euch beide mit einer Verwarnung oder mehr enden kann.