Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Die größten der Rpg-Zunft-Ja, sind es die Größten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was genau meinst du mit "Meilensteine"?
    Bzw. wie definierst du es?

    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Als ich mir letztens Kelvens Rpg-Wahl angeguckt habe, ich glaube, bin mir fast sicher, Fast keiner hat Seymaru gewählt.
    Und auch so wird Seymaru nirgends mehr erwähnt, im krassen Gegensatz zur Allreise von Realtroll. Doch es steckt viel Arbeit in Seymaru.
    War sie am Ende vergebens?
    Ich kenne diesen Titel jetzt nicht... Aber nur weil es (wie du sagst) ein "Meilenstein" ist, heißt es ja nicht, dass es den Spielern wirklich gefallen hat und es deswegen früher oder später, krass gesagt, "vergessen" wird.

  2. #2
    Ja, mir macht das makern an meinem großen Projekt auch Spass.
    Es macht einfach Spass, ich sag mal, Gott zu spielen, sich seine eigene Welt zu erschaffen, Events zu platzieren, Schlösser zu bauen...Nur für Ruhm sollte man es nicht tun...

    Jenai:
    Das finde ich schlimm.
    Seymaru ist also wirklich kein besonderer Meilenstein^^

    Ich deviniere Meilenstein so, das ein Spiel, welches ein Meilenstein ist, jeder im Forum kennt, der Vorstellungsthread dieses spiels Dutzende Seiten voll mit Loben hat, diese Spiele werde Immer wieder gespielt, sie werden immer und überall als vergleich genommen, und der Hype um sie stirbt nie.
    So deviniere ich hier einen Meilenstein.
    mfg.

    EDIT-
    Esta:
    OHA!
    Dito!

  3. #3
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich deviniere Meilenstein so, das ein Spiel, welches ein Meilenstein ist, jeder im Forum kennt, der Vorstellungsthread dieses spiels Dutzende Seiten voll mit Loben hat, diese Spiele werde Immer wieder gespielt, sie werden immer und überall als vergleich genommen, und der Hype um sie stirbt nie.
    So deviniere ich hier einen Meilenstein.
    Wenn das alles ist was einen Meilenstein aus macht, dann braucht man ja nur darauf zu warten bis ein Spiel erscheint, welches noch mehr gehyped wird.

  4. #4
    Meiner Meinung nach sind folgende Spiele die einzigsten Meilensteine:
    - VD, erste (?) große VV.
    - UiD, erstes (?) Spiel mit durchweg guter Grafik ohne allzuviel Mischmasch und sonstigem.
    - Aurora's Tear, erstes (?) Spiel mit sehr gutem eigenen SKS.
    Kann gut sein das ich mich irre, war ja alles lange vor meiner Zeit.
    Dann wurde eine lange Zeit vieles anders gemacht, aber wirklich einen Schritt nach vorne gabs nicht, bis dann Velsabor kam, wo halt alles stimmte, wobei ich nicht denke das Velsabor den Standard heutiger Makergames beinflusst und somit sehe ich es nicht unbedingt als Meilenstein.


    Naja ansonsten, finde dich damit ab, dass Geschmäcker verschieden sind und ein Spiel nach dem Arbeitsaufwand zu bewerten wäre auch blöd, zumal dann deine Favouriten auch nicht umbedingt auf Platz eins wären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •