Hi @ all.
Ich wollte hier mal mein Spiel vorstellen.
Das Game heißt Sweet Revenge und wird ein Rollenspiel.
Ich poste hier mal alles wissenswerte:
Story:Im Jahre 1000n.C. gab es den Kampf der Schwarzmagier gegen die Rotmagier. Beide Seiten hatten jeweils ein Amulett, welches in Menschen die Macht eines Magiers einflößt. Diese Amulette werden von Göttern "bewohnt". Bei den Rot-Magieren(R-M)Tuma und bei den Schwarz-Magieren(S-M) Dolsis.Im Krieg hatte man beschloßen keine der Götter im Kampf einzusetzten, denn das würde zuviele Menschen töten.Man sollte nur mit Magie kämpfen.
Es sah so aus als ob die R-Ms gewinnen würden doch dann setzten die S-Ms ihren Gott ein und töteten alle R-Ms. Zu dieser Zeit hatte der Anführer der R-Ms schon einen Sohn, der vom Krieg ferngehalten wurde. Dieser bekam einen weiteren Sohn und dieser wieder einen. und dieser letzte Sohn, also der Urenkel, lebte im Jahre 1065 n.C. und hatte sowohl das Amulett des Tuma als auch ein mächtiges Zauberbuch, das Nemesis vererbt.Er wollte eigentlich nichts gegen die S-Ms die noch lebten unternehemen doch eines Tages versuchte ein S-M ein Attentat auf ihn zu verüben und deshalb brach er mt seinem Freund und dessen Freundin(die er auch mag) auf um, die S-Ms zu besiegen. Er war ja der letzte R-M.
Die "einfallsreichen" Namen werden später im Spiel erklärt also beschwert euch nicht über sie![]()
Screens:
Titelscreen:
Spielmenü:
Introscreen:
Noch ein Introscreen:
Das Zuhause des Helden:
Die Start-Stadt "Larvis":
Der beste Waffenhändler im Spiel "Dozeo del Lubagio":
Ein Pub in der Großstadt Esna:
Und zu guter letzt-der Game-Over-Screen:
Bewertet mal schön![]()
Features:
Eigenes KS
Eigenes Menü
Das wars eigentlich auch schonaber ich denke bei einem Spiel kommts nicht auf die Features an. Z.B. Tag-Nacht-Wechsel kann ich, find ich aber zu verwirrend im Spielverlauf.
Also kritisiert mal.
Cya, Thundi