Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Demo Infos = Features

Demo Infos = Features

So, da ich in den nächten Wochen (oder schon Tagen) die Demo von Sleeping Shadow release, fasse ich hier noch einmal kurz die Features zusammen. (Screens und Infos zur Story werde ich bis zum Release nicht mehr preisgeben, da es doch zu sehr spoilt und ihr noch einige Überraschungen haben sollt )

Also die Sachen, die in der Demo enthalten und austestbar sind:
    - die meisten Teile des Menüs
    - das KS
    - einige Gegner + Endboss
    - das Kletternfeature
    - das Sprint/Party folgt Feature
    - Tag/Nacht/Wetter
    - das Greifenreiten
    - ein 8 Minuten Intro
    - inklusive eines Rendervideos

ich finde diesen thread eigentlich unnötig, aber auch egal... du hast rendervideos??? verdammt, wie groß ist denn das spiel??? ein 8 minuten intro.. och nö.. das ist bissel zu lang für meinen geschmack..
    rest der features gefällt mir!

mfg arazuhl

Ich find den thread auch ein biisl unnötig und auch bei dem intro muss ich ihm recht geben aber wenn das intro recht spannend ist ist es gut

Also ich warte erstmal ab und überzeuge mich sleber bevor ich sag wie das Game ist (von den Features her)
    Also wenn das Intro gut ist, gerne!
    Naja also ich freue mich schon drauf!

MfG Dark Soldier

die features klingen eigentlich nicht so schlecht, würd aber auch eher screens oder so posten

ich schließe mich den anderen na, hört sich gut an, aber ohne Taten in Form von Screens, erfährt man nichts wirkliches.

Die Features hören sich doch mal nicht schlecht an Aber ein 8 Minuten Intro O________o Mein Gott, nein! O_O Ich frag mich wie groß das Ding mit den Videos wird...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black
    ich schließe mich den anderen na, hört sich gut an, aber ohne Taten in Form von Screens, erfährt man nichts wirkliches.
    1. siehe oben im anfangspost
    2. Gib mal in der Suche "Sleeping Shadow" ein, dann findest du bestimmt den einen oder anderen Screen

@ TA-Fan:
    Keine Sorge, ich werde mindestens 2 Versionen zum Download anbieten. Eine mit HighQuality-Videos (Demogröße, 15-20 MB), Eine mit schlechteren Videos (Demogröße 10-15 MB) und eine mit gar keinen Videos (nur 5-7 MB)

Mit welchem Tool machst du denn das Rendervideo?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Mit welchem Tool machst du denn das Rendervideo?
    Das macht ein Freund von mir mit 3D Studio-Max und diversen anderen Tools

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Itaju
    Das macht ein Freund von mir mit 3D Studio-Max und diversen anderen Tools
    hui, das muss ja ein vollprofi sein
    wie lange wird das rendervideo denn dauern? und welchen inhalt wird es haben?

also wirklich respekt wenn er das schafft, das ist schon wirklich verdammt aufwendig ein rendervideo auf die beine zu stellen!Verwendet er custom-textures?
    aus wievielen Leuten besteht denn sein Team?

Also was ich zu sagen habe sage cih nicht weil Itaju mein Kumpel ist. Das müsst ihr mir schon glauben.

Da kommt eine Bombe auf uns zu, hab gerade ne beta gespielt, einfach genial.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    hui, das muss ja ein vollprofi sein
    wie lange wird das rendervideo denn dauern? und welchen inhalt wird es haben?

also wirklich respekt wenn er das schafft, das ist schon wirklich verdammt aufwendig ein rendervideo auf die beine zu stellen!Verwendet er custom-textures?
    aus wievielen Leuten besteht denn sein Team?
    Ich glaub, ich lass ihn morgen mal posten (er selbst hat kein Internet)

achja, und er macht das ganze alleine

@ Eiskender:

Thx!

Dabei fällt mir gerade ein : Gibt es nicht Probleme wegen der Farbzahl? Soweit ich weiß kann der Maker auch bei den Videos nur 256 Farben anzeigen, oder?

Zitat Zitat
    Dabei fällt mir gerade ein : Gibt es nicht Probleme wegen der Farbzahl? Soweit ich weiß kann der Maker auch bei den Videos nur 256 Farben anzeigen, oder?
    Das glaube ich nicht, das Chrono Cross Intro dass ich als Test mal eingefügt habe, hat er ohne Probleme abgespielt^^

Zitat Zitat
    Ja, das ist bekannt, jedoch wird alles passend komprimiert

Zitat Zitat
    Ja, das ist bekannt, jedoch wird alles passend komprimiert
    Das finde ich jetzt komisch :S das Video dass ich eingefügt hatte als Test hat er ohne Probleme abgespielt und ich habs net mal irgendwie Speziell auf 256 Farben oder so runtergeschraubt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    Das finde ich jetzt komisch :S das Video dass ich eingefügt hatte als Test hat er ohne Probleme abgespielt und ich habs net mal irgendwie Speziell auf 256 Farben oder so runtergeschraubt
    0_O naja, ich denke wenn es weniger Farben hat, wird es auch nicht so groß (in Byte) soll sich ja auch jemand das ganze downloaden ^^

Zitat Zitat
    0_O naja, ich denke wenn es weniger Farben hat, wird es auch nicht so groß (in Byte) soll sich ja auch jemand das ganze downloaden ^^
    naja schön gestaltete Intros würd ich auch so ohne Spiel runterladen^^ (*sein Intro archiv von gameintros ala FF VII VIII X, SC II etc ansieh*) und übrigens will ich mal mit Maya 3D (oder wie das andere 3D Prog heisst) anfangen, ich find zwar 2D zeichnungen schön (mach ja selber^^) aber ich will mich mal in 3D Renderoptik versuchen^^ (ich weiss es nimmt sehr sehr sehr viel Zeit in anspruch)

PS: Weiss jemand wieviel Maya kostet?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli

PS: Weiss jemand wieviel Maya kostet?^^
    och, da gibt's verschiedene stufen ^^
    ich glaub die billigste beginnt so im 4 stelligen bereich ^^
    aber selbst ein super luxus cabrio ist billiger als die richtig coolen lizenzen für maya ^__^
    mit maya wurden auch übrigens die herr-der-ringe-computeranimationen gemacht ^^
    oops, tut mir leid für den spam XD *kleinschreib*