Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: [GB] Schild und Schwert bitte!!

  1. #41
    Glückwunsch!

  2. #42
    Alles gute zum Geburtstag. Auf das du dem Forum noch lange erhalten bleibst.

  3. #43
    Alles Gute, Junge und feier schön!!!!!

  4. #44
    Alles Gute zum Geburtstag Daen!

    Wenn du so viel Glück hast wie ich, dann feierst du heute Abend bei allerfeinstem Sommerwetter. Wenn du nicht so viel Glück hast, dann wünsche ich einen sofortigen Wetterwechsel, mit dazugehörigem Temperaturanstieg.

    Du bist ein Netter!

    Außerdem vermissen wir dich und deine Muffins in der Taverne. Der Backofen hat schon, verlassen wie er ist, einer kleinen Mäusefamilie Unterschlupf gewährt.
    Aber die Muffins sind nicht soooo wichtig...

  5. #45
    Bei Alcandor, alles Gute zum Geburtstag, Daen!
    Möge dir die Muße für das Rollenspiel erhalten bleiben und möge Praios dich schützen.

    Ich freu mich schon auf das nächste Foren-Rollenspiel!

  6. #46
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute und viel Sonne. Das Wetter denkt wohl das gleiche.

  7. #47
    Alles Gute zum Geburtstag Daen. Feier noch schön.

  8. #48

  9. #49
    nachtrag




    nur für dich habe ich heute eine Flasche MET geöffnet, hier noch ein trost auf dich. Daen habe ich vor knapp 3 Jahren das erste mal richtig kennengelernt, und heute ist er verheiratet ^^ hoffentlich öffnest du heute auch noch eine menge Metflaschen^^ BROST^^

    gruss digi

  10. #50
    Ohja, alles Gute, Freund der Poesie, Sohn der Barmherzigkeit!

  11. #51
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


  12. #52
    Hey Daen, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich sieht man sich im Sommer mal wieder, würde mich freuen.

  13. #53
    Auch alles Gute von mir.
    Feier schoen & blabla usw.


  14. #54
    Auch wenn es verspätet kommt - auch von mir alles alles gute, Daen!

    Feier schön, und bleib so toll wie du bist !

  15. #55
    GRUNDGÜTIGER ICH KOMM ZU SPÄT!!

    Alles liebe nachträglich und ich wünsch dir verspätet, aber von Herzen, das beste vor dir liegende Lebensjahr allerzeiten!

    in Ehrfurcht knie ich vor euerer Daenigkeit
    elsen

  16. #56
    Die besten Glückwünsche nachträglich, hochwohlgeborener Daen - ich hoffe, du und Shinnie habt euch einen schönen Tag gemacht. Vielleicht sieht man sich ja sogar bei irgendeiner Gelegenheit mal wieder.

    Lass die NATO sausen und komm zum Heidepark - NATO wird doch bestimmt langsam langweilig...

  17. #57
    Unsere Deanigkeit hat Geburtstag? Also wieder ein Jahr näher an der Rente
    Na dann alles gute und so weiter.

    Geändert von wusch (03.05.2009 um 11:18 Uhr)

  18. #58

  19. #59

  20. #60
    Nachträglich alles Liebe, Daenimaus! <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •