Emma Watson! Very nice!Die Nase und die Lippen gefallen mir total gut. Auch interessant wie gut die einzelnen Wimpern und starken Augenbrauen wirken- die lass ich meist eher angedeutet, aber das hat Charakter hier. Die Haare sehen ein wenig vernachlässigt aus, auch Schultern hättest du gern mehr ausarbeiten können (zumindest der Hals, die Linie wirkt ein wenig verloren).
Welche Referenz hattest du denn? (ich würd gern rausfinden wohin der Strich links neben ihrer Wange gehört - offenes Haar, einzelne Strähne oder Überreste von der Kleidung)
@Wonderwanda: Vielleicht hilfts schon den oberen Rand nicht ganz so stark zu konturieren in deinem Bild. In dem Screen - Ja, ihre Brüste sind dank ihrem Ausschnitt allgemein etwas strange - sieht man ja das das Kostüm von der Halsverzierung oben gehalten wird. Das funktioniert. Bei dir gibt es noch keine Verbindung, die Brüste sind etwas zusammengedrückt. Da ist nach oben doch sicher noch genug Platz.Falls es hilft bzw. du dran weiterarbeiten willst, zeichne ich dir auch gern ein was ich meine.
Tolle Arbeiten sonst! Respekt! Und danke fürs zeigen. (Direkt in die Kotetsu-Feels die ich die Tage für mich wiederentdeckt habe. Tiger & Bunny!!1 *hibbel*)