Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nen neues wip an dem ich dran bin.
    http://share.cherrytree.at/showfile-11837/rbr1.jpg

Momentan bin ich noch am tuschen, werd morgen aber hoffentlich schon damit durch sein unds colorieren beginnen können^^

Edit: Inks sind feddig, aber mit dem kolorieren wird das heut wohl leider nichts mehr^^

Geändert von Dee Liteyears (04.11.2013 um 20:10 Uhr)

Seit langem mal wieder einige Stunden mit meinen Bleistiften an meinen Block gesetzt:

Ebenso auch digital dieses Stillleben gemalt:

Der Schädel wirkt recht metallisch. Hab ja keine Ahnung ob das so gewollt ist^^ Ist aber eine sehr stimmige Farbgebung. Töfte!

Ich hab mich grad mal wieder an Mario Paint versucht. Zwar leider nur im Emu, aber ich fürchte meine SNES Maus würde mich eh in den Wahnsinn treiben^^'
    Will mich demnächst aber trotzdem mal wieder am Original versuchen

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad mal wieder an Mario Paint versucht. Zwar leider nur im Emu, aber ich fürchte meine SNES Maus würde mich eh in den Wahnsinn treiben^^'
    Will mich demnächst aber trotzdem mal wieder am Original versuchen
    Sieht cool aus.
    Mich irritieren nur die Streifen auf dem "Tisch". Sieht so aus wie ne Straße. Ist das ne Straße?

Ich war auch wieder mit Bleistift unterwegs:

Und in Photoshop auch:

Blut, die Stecknadel und die Knopfaugen sind absolut nicht gelungen.
    Das Blut war ne doofe Arbeit...ich habe keine Ahnung, wie man Blut richtig malt.

Geändert von Dauganor (28.12.2013 um 23:26 Uhr)

Neues Jahr, neues Glück.

(Es ist nur "pseudo"fertig, da es für ein Projekt ist und ich noch auf Feedback warte. Deshalb sind einige Details noch nicht so ausgearbeitet. .)

(Matsch-Haare! Yay.)

Zitat Zitat
    Zwar leider nur im Emu, aber ich fürchte meine SNES Maus würde mich eh in den Wahnsinn treiben^^'
    Hey, zum Fliegen klatschen war sie noch gut. . Aber ansonsten cooles Bild. . Erkennt man auf jeden Fall gleich, wer's ist.

Zitat Zitat
    Blut, die Stecknadel und die Knopfaugen sind absolut nicht gelungen.
    Die Knöpfe find ich total in Ordnung so, nur die Stecknadel hat zu starke Lichteinflüsse (Schatten zu dunkel/Lichtreflex zu hell). Außerdem wäre der Lichtreflex nicht so nah am Rand. Ansonsten ist das Blut auch nicht schlecht, es sieht nur sehr dickflüssig aus, was wieder an den starken Lichtreflexen liegt. .

Aber Meckermeckermecker im Detail... Mir gefällt's echt gut. .

Wow hier sind ja echt ein paar Talente dabei
    @Wonderwanda das Jungen-Bild ist echt schön geworden.
    Bei dem "Princess-Balloon" bild würde ich vielleicht noch etwas mehr mit Kontrast / Schatten nachbearbeiten. Damit etwas mehr Tiefe der Figur hervorkommt.

Aber sonst super !