@Ketzer:
Das ist jetzt aber nicht dein erster Versuch mit nem Zeichentablett, oder? Wenn doch ist das dafür, dass du das nicht gewöhnt bist, abartig gut. o_O
@Neo-chan:
Schick, gefällt mir. Ich finde es immer toll, wenn Charaktere so aussagekräftige Gesichtsausdrücke haben! Einzig der Char unten links sieht etwas merkwürdig aus, als wäre das Gesicht unterhalb der Augen irgendwie vorgerutscht.
Ich hab vor Jahren mal versucht mit Tusche zu zeichnen, aber das hat irgendwie überhaupt nicht geklappt... Andererseits komme ich nicht mal mehr mit einem normalen Füller klar, da ist bei einer Feder alles vorbei. :P
Mal wieder von mir etwas. Das erste ist wieder was her und ist in voller Größe eine Monsterdatei im DinA2-Format, das zweite ist eben entstanden und seit langem mal wieder was angenehm handliches. Es ist schön mal wieder was zu machen, ohne dass der PC droht wegen der Dateigröße abzustürzen, haha xD
![]()
![]()
Ech tolle Skizzen dabei.
Koloriert diese doch mal. Glaube da kann man einiges mit machen![]()
Erstmal ein vollgekritzeltes Blatt mit Skizzen rund um den Menschen.
Dann noch eine Zeichnung zu Mass Effect und ein Southparkbild für nen Freund. Bei letzterem habe ich mal auf starke und schwarze Outlines verzichtet und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
@bloody:
Die Brust ist etwas unförmig und im Beckenbereich stört mich auch irgendwas (kann es aber nicht benennen).
Ansonsten echt gut geworden. Menschliche Anatomie stört mich so sehr, wie sie mich auch fasziniert.
Gerade im Bereich menschliche Körper und Gesichter muss ich mich auch mal weiterbilden.