I cannot into Colours. Srsly. DAs ist meine feste Überzeugung und ich habe nicht vor, diese in naher Zukunft aufzugeben. Ich habe noch nicht mal die Pläne vektorisiert, was in etwa der erste Schritt dazu wäre, sie irgendwie nützlich zu machen.Zitat
Und yeah, der hier wird so beweglich wie ein Gunpla. Ist lolig, die Puppe in blöde Posen zu drehen. Nach dem hier kann ich vielleicht noch mal den Jetboy aus Godannar angehen. Der hat eine Transformation. Oder mal sehen...vielleicht reizt mich sonst noch was.
Edit: Lustig, wie man beim Bauen sieht, wo die Zeichner derpen bzw die Linien durch Vektoren gehen, die sie in physikalischen Objekten nicht einnehmen können. Ich mag den Zeichner hier, weil er nur an den Knien eine unmögliche Linie gemacht hat, und für die gab es zwei Auflösungen. Anderer Zeichner Roboter haben mir visuell zugesagt, aber die Bilder selbst waren voller unmöglichen Linien. Ich sehe es nicht als mein Hobby an, anderer Leute Zeichnungen so weit zu korrigieren, dass ich ein Modell daraus machen kann. Das wäre praktisch schon so, als würde man einen eigenen Entwurf erzeugen und darauf bin ich nicht aus.