Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #661

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @DerZocker: "DASH: This Way" ist sehr sehr gut geworden. Zum Aktuellen kann ich leider keine große Hilfe sein. Hintergrund ist auch nicht so meins. Aber da es nach ner Fee aussieht: Pilze, Wald, Blumen...? Lauter so tuffiges Zeug halt.

    Mal wieder nur nen Char von jemanden. Kumpel möchte es ihm zum Geburstag schenken... badam.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warrior.jpg 
Hits:	61 
Größe:	524,2 KB 
ID:	18256

    Geändert von Solacy (19.07.2013 um 05:18 Uhr)

  2. #662

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Doppel Post Inc.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2rmX3TE.jpg 
Hits:	54 
Größe:	182,1 KB 
ID:	18302

  3. #663
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Doppel Post Inc.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2rmX3TE.jpg 
Hits:	54 
Größe:	182,1 KB 
ID:	18302
    Mehr als geil kann ich da auch nicht sagen. Sehe nichts, was ich irgendwie beanstanden könnte.
    Nur eine Frage: Womit gezeichnet?

    Werfe selbst mal wieder was ein.
    Zwei Portraits mit Bleistift, einmal Angelina Jolie als Lara Croft und Paul Bettany als Staubfinger.
    Bei den digitalen Arbeiten noch dieser süße Minion

  4. #664
    Seit heute so richtig und offiziell Ferien. Somit ist die "FUCK YOU ICH KANN WIEDER ZEICHNEN"-Saison eröffnet.



    Mama approves!

    Ansonsten noch ein paar kurze Warm-Ups, die beim FMA gucken entstanden sind:



    @Solacy: Super! . Deine Proportionen sind echt richtig gut geworden.

    @Dauganor: Probier mal beim Wischen entweder mit einem Wattestäbchen oder einem Papierwischer ein paar Konturen auszuarbeiten. So fehlen mir leider etwas die Ecken und Kanten. . Ansonsten gefällt mir beim zweiten die Bildaufteilung sehr gut.

    @Zocker: Die Augen sind etwas unterschiedlich groß, aber die Pose gefällt mir. Die Bewegung hast du sehr gut rübergebracht.

  5. #665

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Die 1. der beiden unteren sieht nach.... Izumi aus.. der 2... mh.. mit viel Fantasie kommt's Roy nahe. Aber sehr nice.
    Zitat Zitat von Dauganor
    Mehr als geil kann ich da auch nicht sagen. Sehe nichts, was ich irgendwie beanstanden könnte.
    Nur eine Frage: Womit gezeichnet?
    Mh... mit Bleistift. Habe bei dem Troll nur das 1. mal wirklich unterschiedliche Stärken genommen. Jap... ich gebs zu... hab bis dato alles mit einem gleichstarken Druckbleistift gemacht.

    Zu deinen Bildern kann ich mich auch nur Wonderwanda anschließen. Kontrast ist zwar vorhanden aber ein bisschen Abstufung wär sicher nicht schlecht.

  6. #666
    Zitat Zitat
    der 2... mh.. mit viel Fantasie kommt's Roy nahe.
    Ling Yaos und Roys unehelicher Sohn oder so. . Mal schauen, ob ich mich nochmal richtig dransetze, waren aber mehr als Aufwärmübung für's Shading gedacht (und FMA war grad an). Irgendwann versuch ich mich auch mal an Izumis Dreadlocks. Irgendwann! Faustball.

    Ansonsten hock ich nebenher weiter an Ma-Ma, weil ihr Gesichtsausdruck einfach Spaß macht:


  7. #667
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    @Dauganor: Probier mal beim Wischen entweder mit einem Wattestäbchen oder einem Papierwischer ein paar Konturen auszuarbeiten. So fehlen mir leider etwas die Ecken und Kanten. . Ansonsten gefällt mir beim zweiten die Bildaufteilung sehr gut.
    Wattestäbchen...interessante Idee. Mir fiel schon auf, dass ich mit meinen Fingerkuppen nicht derart genau wischen kann und ohne wischen sieht es irgendwie zu komisch und hart aus.
    Möchte für die Zukunft auch die Kontraste verstärken, die sind mir persönlich so schwach.

    Deine Bilder sind zwar nur kleine Warm-Ups, aber dafür echt super gelungen. Ich mag die klaren Linien und harten Kanten.
    Das Shading ist auch super und die Hauttöne sind erstklassig getroffen!
    Genieß die Ferien und schwing den Pinsel!

    @Solacy:
    Druckbleistift...cool. Hab ich hier sicher auch rumliegen^^
    Jap, der Kontrast ist ein Problem. Da will ich eindeutig noch mehr reinbringen, sonst sieht es so schwach und kontrastarm an. Aber danke auf jeden Fall

  8. #668
    @ Wonderwanda:
    Für meinen Geschmack sind die Konturen etwas zu matschig. Aber davon abgesehen sieht Ma-Ma wirklich gradios aus. Vor allem dank des tollen Gesichtsausdrucks und des schönen Shadings.
    Bei den anderen beiden gilt das oben Genannte auch (trotz weniger spektakulärer Gesichtsausdrücke).

    @ Solacy:
    Ui, beide wirklich sehr schön! Da kann ich nichts beanstanden.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	May Scan.jpg 
Hits:	16 
Größe:	230,9 KB 
ID:	18382 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Revan Scan.jpg 
Hits:	19 
Größe:	215,5 KB 
ID:	18383
    Die Skizzen zweier Damen. Werden als Vorlage für Pixel-Portraits dienen.

  9. #669
    Es ist zu heiß um was fertig zu machen, mir rutscht ständig der Stift aus der Hand... .



    @BlueGesyr: Ja, das Ganze ist noch etwas matschig, da stimm ich dir zu. Ich versuche noch eine gute Balance zwischen guten Konturen und "Gemalt"-Effekt zu finden. Ich will mir auch mal angewöhnen mit mehr Outlines zu arbeiten, aber mit der Kombination von Outlines und Coloration tu ich mir etwas schwer. .

    Bei deinem ersten Bild hat die Gute leider eine etwas hohe Stirn und eine sehr schmale Taille. Die Zweite gefällt mir da schon besser, hier sitzt allerdings das Ohr etwas weit hinten. Mir gefallen aber die Posen wirklich gut, wären als Pixel-Portraits auf jeden Fall eine gute Grundlage. .

    @Dauganor: Ich persönlich arbeite am liebsten mit einem Lidschattenapplikator. . Ich hab einen spottbilligen von DM, der sowohl Pinsel als auch Applikator hat (so'n Teil). Damit kann man etwas detaillierter arbeiten, ist aber letztendlich Geschmackssache. Es gibt auch Papierwischer, aber von denen bin ich reichlich wenig begeistert, da sie schwer sauber zu machen sind und deshalb mehr verschmieren als retten.

  10. #670
    Hier mal eine kleine Übung bei der ich sehen wollte ob ich mit Stift und Programm zurechtkomme.



    scheint zu funktionieren ^^ jetzt solte ich nur noch mehr üben.

  11. #671
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    @Dauganor: Ich persönlich arbeite am liebsten mit einem Lidschattenapplikator. . Ich hab einen spottbilligen von DM, der sowohl Pinsel als auch Applikator hat (so'n Teil). Damit kann man etwas detaillierter arbeiten, ist aber letztendlich Geschmackssache. Es gibt auch Papierwischer, aber von denen bin ich reichlich wenig begeistert, da sie schwer sauber zu machen sind und deshalb mehr verschmieren als retten.
    Ich kauf mir nicht extra dafür nen Lidschattenapplikator. Vielleicht frag ich mal ne Freundin
    Hab die letzten Tage wieder gezeichnet und diesmal mit Wattestäbchen verwischt. Geht deutlich exakter, aber ich bin immer noch kein Freund von harten Schattenkanten^^
    Trotzdem einmal Geralt von Riva:


    Ich mag es, dass ich selbst Fortschritte bei mir selbst sehe.

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Hier mal eine kleine Übung bei der ich sehen wollte ob ich mit Stift und Programm zurechtkomme.
    scheint zu funktionieren ^^ jetzt solte ich nur noch mehr üben.
    Scheint, als würdest du gut damit zurecht kommen. Sieht jedenfalls gut aus, gefällt mir.

  12. #672
    Hey Leute
    Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit Zeichenfedern, genaugenommen G-Pen & Maru-Pen?
    Ich hab mir die grad neu geholt, und bräuchte ein paar Tipps zum Umgang damit xD"
    Mein Hauptproblem ist ja, dass die dinger zwischendurch anfangen, total viel Tusche auszuspucken o.o

    Hier meine ersten Übungen mit den beiden Federn. Falls jemand Tipps hat nur her damit
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uebung.jpg 
Hits:	40 
Größe:	631,4 KB 
ID:	18427
    Die Charaktere sind OCs von:
    #1 Xxsukunaxx
    #2 Clarissimo'
    #3 Sylvanas
    #4 Yuki-chan
    (Habe im facebook Leute ihre OCs posten lassen und die zur Übung für mich und freude der anderen kostenlos gemalt xD")

  13. #673

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Neo-chan Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit Zeichenfedern, genaugenommen G-Pen & Maru-Pen?
    Ich hab mir die grad neu geholt, und bräuchte ein paar Tipps zum Umgang damit xD"
    Mein Hauptproblem ist ja, dass die dinger zwischendurch anfangen, total viel Tusche auszuspucken o.o
    Aus dem stehgreif ist mir das Problem nur bekannt wenn ich Wasserfeste Tusche benutze und die Feder nicht ab und an zwischen drinnen sauber mache. Wasserfeste Tinte trocknet und verklebt sehr stark. Bei "normaler" ist das nicht so schnell der Fall aber dennoch kann zwischendurch sauber machen nicht schaden. Hast du nen Haar oder nur leichte Papierreste in der Feder ist der Strich gleich stärker da er diese ausspreizt.

  14. #674
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Aus dem stehgreif ist mir das Problem nur bekannt wenn ich Wasserfeste Tusche benutze und die Feder nicht ab und an zwischen drinnen sauber mache. Wasserfeste Tinte trocknet und verklebt sehr stark. Bei "normaler" ist das nicht so schnell der Fall aber dennoch kann zwischendurch sauber machen nicht schaden. Hast du nen Haar oder nur leichte Papierreste in der Feder ist der Strich gleich stärker da er diese ausspreizt.

    Also ich benutz wasserfete Tusche. An zwischendurch saubermachen hab ich da ehrlichgesagt wirklich nie gedacht xD
    Kann gut sein, dass es dann daran liegt...thx
    Aber irgendwie ist das ja doof immer zwischendrin zum Waschbecken zu rennen und die Feder abzuspülen (falls man das überhaupt so macht mit Tuschefedern xD?)
    Gibt's da vllt ein paar saubermachtricks?

  15. #675

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Neo-chan Beitrag anzeigen
    Also ich benutz wasserfete Tusche. An zwischendurch saubermachen hab ich da ehrlichgesagt wirklich nie gedacht xD
    Kann gut sein, dass es dann daran liegt...thx
    Aber irgendwie ist das ja doof immer zwischendrin zum Waschbecken zu rennen und die Feder abzuspülen (falls man das überhaupt so macht mit Tuschefedern xD?)
    Gibt's da vllt ein paar saubermachtricks?
    Oh ja die Wasserfeste klebt schnell. Schön zum Coloriern aber wirklich ätzend zu verarbeiten.
    Feuchtes Küchentuch, oder noch lieber Leinentuch was du vllt wirklich nur noch dafür benutzt. Und dann drauf achten das du immer von oben zur spitze runter abwischst sonst hast du wieder die fusseln zwischen der Feder.

  16. #676
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Oh ja die Wasserfeste klebt schnell. Schön zum Coloriern aber wirklich ätzend zu verarbeiten.
    Feuchtes Küchentuch, oder noch lieber Leinentuch was du vllt wirklich nur noch dafür benutzt. Und dann drauf achten das du immer von oben zur spitze runter abwischst sonst hast du wieder die fusseln zwischen der Feder.
    Ja, scheint ganz so xD"...
    Alles klar, dann werd ich es mal so probieren, danke vielmals =D

  17. #677
    @Ketzer:
    Das ist jetzt aber nicht dein erster Versuch mit nem Zeichentablett, oder? Wenn doch ist das dafür, dass du das nicht gewöhnt bist, abartig gut. o_O

    @Neo-chan:
    Schick, gefällt mir. Ich finde es immer toll, wenn Charaktere so aussagekräftige Gesichtsausdrücke haben! Einzig der Char unten links sieht etwas merkwürdig aus, als wäre das Gesicht unterhalb der Augen irgendwie vorgerutscht.
    Ich hab vor Jahren mal versucht mit Tusche zu zeichnen, aber das hat irgendwie überhaupt nicht geklappt... Andererseits komme ich nicht mal mehr mit einem normalen Füller klar, da ist bei einer Feder alles vorbei. :P


    Mal wieder von mir etwas. Das erste ist wieder was her und ist in voller Größe eine Monsterdatei im DinA2-Format, das zweite ist eben entstanden und seit langem mal wieder was angenehm handliches. Es ist schön mal wieder was zu machen, ohne dass der PC droht wegen der Dateigröße abzustürzen, haha xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wwbwb_notext_v2_small.jpg 
Hits:	43 
Größe:	170,7 KB 
ID:	18490 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Feld.jpg 
Hits:	45 
Größe:	179,6 KB 
ID:	18489

  18. #678

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @BDraw: Sehr schön, aber mir sagt dieser krasse Kontrast zu hell und dunkel leider nicht so sehr zu.

    Was eigentlich nur ne Skizze werden sollte hat mich nun doch etwas länger aufgehalten. Wohl auch aus dem einfachen Grund das ich Tablett und PS immer noch unglaublich unnatürlich finde.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NecrolordIII.jpg 
Hits:	90 
Größe:	989,8 KB 
ID:	18540

  19. #679
    Ech tolle Skizzen dabei.
    Koloriert diese doch mal. Glaube da kann man einiges mit machen

  20. #680
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NecrolordIII.jpg 
Hits:	90 
Größe:	989,8 KB 
ID:	18540
    Woa Das sieht echt super gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •