Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Neo-chan Beitrag anzeigen
    Also ich benutz wasserfete Tusche. An zwischendurch saubermachen hab ich da ehrlichgesagt wirklich nie gedacht xD
    Kann gut sein, dass es dann daran liegt...thx
    Aber irgendwie ist das ja doof immer zwischendrin zum Waschbecken zu rennen und die Feder abzuspülen (falls man das überhaupt so macht mit Tuschefedern xD?)
    Gibt's da vllt ein paar saubermachtricks?
    Oh ja die Wasserfeste klebt schnell. Schön zum Coloriern aber wirklich ätzend zu verarbeiten.
    Feuchtes Küchentuch, oder noch lieber Leinentuch was du vllt wirklich nur noch dafür benutzt. Und dann drauf achten das du immer von oben zur spitze runter abwischst sonst hast du wieder die fusseln zwischen der Feder.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Oh ja die Wasserfeste klebt schnell. Schön zum Coloriern aber wirklich ätzend zu verarbeiten.
    Feuchtes Küchentuch, oder noch lieber Leinentuch was du vllt wirklich nur noch dafür benutzt. Und dann drauf achten das du immer von oben zur spitze runter abwischst sonst hast du wieder die fusseln zwischen der Feder.
    Ja, scheint ganz so xD"...
    Alles klar, dann werd ich es mal so probieren, danke vielmals =D

@Ketzer:
    Das ist jetzt aber nicht dein erster Versuch mit nem Zeichentablett, oder? Wenn doch ist das dafür, dass du das nicht gewöhnt bist, abartig gut. o_O

@Neo-chan:
    Schick, gefällt mir. Ich finde es immer toll, wenn Charaktere so aussagekräftige Gesichtsausdrücke haben! Einzig der Char unten links sieht etwas merkwürdig aus, als wäre das Gesicht unterhalb der Augen irgendwie vorgerutscht.
    Ich hab vor Jahren mal versucht mit Tusche zu zeichnen, aber das hat irgendwie überhaupt nicht geklappt... Andererseits komme ich nicht mal mehr mit einem normalen Füller klar, da ist bei einer Feder alles vorbei. :P

Mal wieder von mir etwas. Das erste ist wieder was her und ist in voller Größe eine Monsterdatei im DinA2-Format, das zweite ist eben entstanden und seit langem mal wieder was angenehm handliches. Es ist schön mal wieder was zu machen, ohne dass der PC droht wegen der Dateigröße abzustürzen, haha xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wwbwb_notext_v2_small.jpg 
Hits:	43 
Größe:	170,7 KB 
ID:	18490 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Feld.jpg 
Hits:	45 
Größe:	179,6 KB 
ID:	18489

stars5
    @BDraw: Sehr schön, aber mir sagt dieser krasse Kontrast zu hell und dunkel leider nicht so sehr zu.

Was eigentlich nur ne Skizze werden sollte hat mich nun doch etwas länger aufgehalten. Wohl auch aus dem einfachen Grund das ich Tablett und PS immer noch unglaublich unnatürlich finde.

Name:	NecrolordIII.jpg 
Hits:	90 
Größe:	989,8 KB 
ID:	18540

Ech tolle Skizzen dabei.
    Koloriert diese doch mal. Glaube da kann man einiges mit machen

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen

Name:	NecrolordIII.jpg 
Hits:	90 
Größe:	989,8 KB 
ID:	18540
    Woa Das sieht echt super gut aus.

Wow hier sind einfach wie immer so unglaublich gute Zeichnungen

Von mir mal eine schmiererei um mal in dieser Menschlichen Anatomie weiter zu kommen

Erstmal ein vollgekritzeltes Blatt mit Skizzen rund um den Menschen.
    Dann noch eine Zeichnung zu Mass Effect und ein Southparkbild für nen Freund. Bei letzterem habe ich mal auf starke und schwarze Outlines verzichtet und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.

@bloody:
    Die Brust ist etwas unförmig und im Beckenbereich stört mich auch irgendwas (kann es aber nicht benennen).
    Ansonsten echt gut geworden. Menschliche Anatomie stört mich so sehr, wie sie mich auch fasziniert.
    Gerade im Bereich menschliche Körper und Gesichter muss ich mich auch mal weiterbilden.

stars5
    @Dauganor: Licht und Schatten gefallen mir vor allem beim Mass Effect Bild um einiges besser als vorher.

2. Teil. Mit wesentlich weniger Zeitaufwand:

Name:	NecrolordII.jpg 
Hits:	58 
Größe:	628,9 KB 
ID:	18743