-
#RottenToTheCore
Es ist zu heiß um was fertig zu machen, mir rutscht ständig der Stift aus der Hand...
.

@BlueGesyr: Ja, das Ganze ist noch etwas matschig, da stimm ich dir zu. Ich versuche noch eine gute Balance zwischen guten Konturen und "Gemalt"-Effekt zu finden. Ich will mir auch mal angewöhnen mit mehr Outlines zu arbeiten, aber mit der Kombination von Outlines und Coloration tu ich mir etwas schwer.
.
Bei deinem ersten Bild hat die Gute leider eine etwas hohe Stirn und eine sehr schmale Taille. Die Zweite gefällt mir da schon besser, hier sitzt allerdings das Ohr etwas weit hinten. Mir gefallen aber die Posen wirklich gut, wären als Pixel-Portraits auf jeden Fall eine gute Grundlage.
.
@Dauganor: Ich persönlich arbeite am liebsten mit einem Lidschattenapplikator.
. Ich hab einen spottbilligen von DM, der sowohl Pinsel als auch Applikator hat (so'n Teil). Damit kann man etwas detaillierter arbeiten, ist aber letztendlich Geschmackssache. Es gibt auch Papierwischer, aber von denen bin ich reichlich wenig begeistert, da sie schwer sauber zu machen sind und deshalb mehr verschmieren als retten.