Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Herr Ianus bitte umgehenst auf Skype online gehen oder Handy einschalten - Danke
    Hast du deinen Laptop irgendwo vergessen? :P

Vorsicht, groß:
    eine Art Thesenpapier, gezeichnet. Geistesblitze und fehlgeschlagene Versuche, an der Blume hab ich am PC dann aber weitergearbeitet...

bisheriger Erfolg:

Mal wieder ne Pixelart-Vorzeichnung und das Ergebniss. Mit den Armen muss ich mir noch was einfallen lassen^^' Irgendwie scheint auch das Shading mal wieder nich so ganz zu stimmen, also Vorschläge bitte!

BTW: Ich würde gerne mal versuchen, aus ner Zeichnung nen Cel-Artwork anzufertigen (Also nen richtiges, mit Folie, Farben und so). Kennt sich jemand damit aus?

hier, das erste nach Ewigkeiten gezeichnete, von mir - eine skizze mit dem GT an SAI

mfg, Kvote

coole Zeichnung Kvote , nur der Gesichtsausdruck passt nicht so ganz zu dem Frage ^^

Da hier niemand was schreibt, poste ich mal was :

@Coldshining: Also gerade ich sollte eigentlich nicht von richtigen Proportionen reden, aber du solltest dir vielleicht mal generell ein Tipss bezüglich Anatomie geben lassen. Besonderst hilfreich ist es da (imo) bei Posemaniacs (google am besten mal) ein paar Saachen abzupinseln. Ansonsten das hier hat mir ein Freund mal gemacht. Finde es echt hilfreich, besonderst bbeim Zeichnen von (weiblichen) Brüsten

Hier noch was von mir. Ist für einen wettbewerb:

Versuche gerade ein Dirndl mit einer Japanischen Schuluniform zu verknüpfen um das Thema der Dokomi nächsten Monat irgendwie in den Griff zu bekommen xD

Danke nach sowas habe ich schon gesucht ^^

Auch mal eine Zeichnung von mir:
    Könnte mir bitte mal jemand sagen ob das gut ist? Wäre echt nett!

Geändert von Zapotek (06.01.2014 um 12:22 Uhr)

Ich hatte gestern Langeweile.

Gestern im Suff auf ner Party gekritzelt. Denk mal, ich werd das nochma ordentlich reinzeichnen

@wonderwanda: Die Brüste der Fee sehen wie drangepappt aus (weiß nicht wie ichs beschreiben soll- irgendwie unnatürlich ^^). Coloriert und vom Outfit her find ich sie super.
    Das Mädel mit der Ratte ist doch Coldmirror, oder? Falls ja, toll karikiert, erkennt man auf den ersten Blick.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @wonderwanda: Die Brüste der Fee sehen wie drangepappt aus (weiß nicht wie ichs beschreiben soll- irgendwie unnatürlich ^^). Coloriert und vom Outfit her find ich sie super.
    Das Mädel mit der Ratte ist doch Coldmirror, oder? Falls ja, toll karikiert, erkennt man auf den ersten Blick.
    Ja, ihre Brüste sind dank ihrem Ausschnitt allgemein etwas strange, aber ich sehe, was du meinst. Und ja, das ist coldmirror, deren Frisur ich mal wieder festhalten wollte. .

@Moribundead: Es wäre hilfreich, wenn du das Bild richtig gedreht hochladen könntest, dann wäre es besser zu beurteilen. . Ansonsten schöner Anime-Stil, nur achte darauf, dass die Augen nicht unterschiedliche Pupillen haben. Außerdem ist der Hals etwas zu weit hinten angesetzt.

@Zocker: Also, wenn ich da so meine Suffbilder angucke... . Ich find's total super dynamisch, gefällt mir richtig gut. Fängt Harleys durchgeknallten Charakter gut ein!

Wenn man sie nicht erkennt, hab ich was falsch gemacht. :P

Geändert von Itaju (27.04.2014 um 21:39 Uhr)

Emma Watson! Very nice! Die Nase und die Lippen gefallen mir total gut. Auch interessant wie gut die einzelnen Wimpern und starken Augenbrauen wirken- die lass ich meist eher angedeutet, aber das hat Charakter hier. Die Haare sehen ein wenig vernachlässigt aus, auch Schultern hättest du gern mehr ausarbeiten können (zumindest der Hals, die Linie wirkt ein wenig verloren).

Welche Referenz hattest du denn? (ich würd gern rausfinden wohin der Strich links neben ihrer Wange gehört - offenes Haar, einzelne Strähne oder Überreste von der Kleidung)

@Wonderwanda: Vielleicht hilfts schon den oberen Rand nicht ganz so stark zu konturieren in deinem Bild. In dem Screen - Ja, ihre Brüste sind dank ihrem Ausschnitt allgemein etwas strange - sieht man ja das das Kostüm von der Halsverzierung oben gehalten wird. Das funktioniert. Bei dir gibt es noch keine Verbindung, die Brüste sind etwas zusammengedrückt. Da ist nach oben doch sicher noch genug Platz. Falls es hilft bzw. du dran weiterarbeiten willst, zeichne ich dir auch gern ein was ich meine.

Tolle Arbeiten sonst! Respekt! Und danke fürs zeigen. (Direkt in die Kotetsu-Feels die ich die Tage für mich wiederentdeckt habe. Tiger & Bunny!!1 *hibbel* )

Geändert von Sphynx (27.04.2014 um 22:01 Uhr)

Danke dir.

(die Lady hat ja Sommersprösschen, wie süß! aber mal das mit Bleistift... )

Die Dame ist schwerer zu erkennen, aber man kann sie erkennen.

@Itaju: Ich weiß leider nicht wer das sein soll
    Aber es sieht sehr gut aus Ich mag deine Bleistiftführung sehr gern' bin immernoch sehr verkrampft beim zeichnen :c

Ich hab in den letzten Monaten nur noch mit Bleistift gearbeitet um einfach überall zeichnen zu können (kann ja nun im Zug zb nicht am Lappi sitzen und zeichnen) obwohl ich vorher überwiegend am PC gearbeitet hab.

Meine letzten beiden Bilder mit Tablet:

Und meine neueren mit Bleistift

@Kaia: Erinnert mich irgendwie an Llyud. :3

Wann habe ich das letzte Mal hier gepostet? Keine Ahnung. Hier mein neuestes Werk: