Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Com FM - GOOD MORNING, MAKER!!! :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was sind so die Themen, also geht es jetzt allgemein um das MMX oder auch spezielle Makerthemen im Atelier?

Wir hoffen auf viele Maker-Themen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich versteh da jetz irgendwie den Zussamenhang zum Atelier nicht
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was sind so die Themen, also geht es jetzt allgemein um das MMX oder auch spezielle Makerthemen im Atelier?
    Es geht um das gesamte MMX, sprich auch um das Makerforum. Das heißt, wenn es etwas Neues im Makerforum geht, ob nun ein neues, tolles Spiel, Abstimmungen, Awards und sonstiges werden wir es berichten. Aber da wir ja nicht alles sehen und lesen können, hoffen wir auf eure Unterstützung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir hoffen auf viele Maker-Themen
    Hoffen wir auch!

..^^
    Naja...Neuigkeiten in wie fern?
    a lâ "Daen vom Clan hat ins Community-Forum gepostet.."
    ".....User476 hat da und da gepostet.....
    oder.."...Im Rpg-Atelier wurde ein Thread eröffnet..."
    Kann mir unter einer Radio-Sendung für N` Forum nich wirklich was vorstellen, geschweige denn Interesse dafür finden..Wenn ich was wissen will, such ich doch selber im Forum...Naja, viel Glück damit, aber mich interessiert es wenig....
    mfg mere.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    ..^^
    Naja...Neuigkeiten in wie fern?
    a lâ "Daen vom Clan hat ins Community-Forum gepostet.."
    ".....User476 hat da und da gepostet.....
    oder.."...Im Rpg-Atelier wurde ein Thread eröffnet..."
    Kann mir unter einer Radio-Sendung für N` Forum nich wirklich was vorstellen
    Ich glaube, da oben sind genug Links angegeben, die dir eine sehr gute Vorstellung davon geben sollten, was das Ganze eigentlich sein soll, findest du nicht?
    Zitat Zitat
    geschweige denn Interesse dafür finden..Wenn ich was wissen will, such ich doch selber im Forum...Naja, viel Glück damit, aber mich interessiert es wenig....
    Ganz ehrlich? Nobody cares that you don't care. Wenns dich nicht interessiert, dann poste auch nicht rein, weil das interessiert wiederum niemand anderen. Damit pinkelst du nicht nur auf Zaburaskas Werk (der sich nebenbei sehr viel angetan hat, um das Zeug aufzuziehen, weil Recherche nicht wenig Arbeit ist), sondern setzt dir gleichzeitig die Scheuklappen auf. Dieses Forum besteht mehr als nur das RPG-Atelier, Leute, also zieht endlich die Klappen runter, und schaut ein wenig über den Tellerrand. Es ist sehr interessant da draussen, und Teilnahme daran stärkt auch die ganze Community.
    Und wenn euch das wirklich nicht interessiert, dann bitte macht euch nicht die Mühe, das jedem unter die Nase zu reiben, weil die anderen interessiert das auch nicht.

Ich finde diese Idee sehr gut, es gab glaube ich schon mal vor einigen Jahren die Idee eines MMX (damals wahrscheinlich noch anderer Name) Shoutcasts. Keep up the good work!

Wird uns Atelier-isolierten mitgeteilt wann eine neue show geuploaded wurde oder müssen wir dafür schon wo andes nachsehn?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wird uns Atelier-isolierten mitgeteilt wann eine neue show geuploaded wurde oder müssen wir dafür schon wo andes nachsehn?
    Natürlich! Jeder Thread (QFRAT, Taverne, Sumpf und Makerforum) werden upgedatet, sobald eine neue Show fertig ist. Da gibt es keine Ausnahmen.

Ich finde die Idee ganz cool. Aber man könnte das ganze ein wenig cooler machen.
    Beispielsweise wenn die News kommen, dass dann irgendeine tolle Melodie kommt,
    und bei jeder neuen News-Meldung irgendein Sound.
    So klingt das ganze professioneller und nicht allzu langweilig.
    Zabruska, du hast eine tolle Stimme, aber du musst lauter und klarer sprechen,
    statt immer leise und unverständlicher zu sprechen.
    Bis jetzt hört sich das ganze recht "dahingeleiert" an, dass man fast einschläft.
    Ich erwarte jetzt natürlich kein aufgesetztes RTL-Profil mit akustischem Caps Lock,
    aber ein wenig besser geht das bestimmt.
    (Ich möchte definitiv nicht sagen, dass ich das besser könnte!)

Keep up the good work !

Mfg Cloud

Ich verstehe ihn gut, er spricht doch deutlich.
    Achja, ich finds toll und so.

Ladies an Gentlemen! Com FM geht in die zweite Runde!
    Viel Spaß mit der neuen Folge!

Enjoy!

Ich finde es auch super. Vor allem schon die ganze Mühe die darin steckt... Respekt Dann will meinereiner sich mal die neue Folge anschauen :3

Hm...naja, ich finds irgendwie langweilig Klang gezwungen lustig und überhaupt war es viel zu kurz, als das es sich wirklich gelohnt hätte. Da hätte ich lieber nen richtigen podcast mit mehreren Leuten die natürlich auch über mehr Themen reden. Wär sicherlich interessanter.

Aber vielleicht bin ich auch von podcasts wie dem Kojima Productions Report oder mugglecast zu sehr verwöhnt

Stichworte