Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Englisch oder Deutsch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    deutsch. dann lernst du wenigstens.
    und du kannst dir ja jmd suchen der dann die rechtschreibung verbessert

Mach alserst auf Deutsch, und wenns ne vollversion erreicht hast kannst du es ja auf English machen..

Vielleicht redest du Englis"c"h ja genauso "wirr" wie Deutsch xD..(nix gegen dich) Aber so schlimm ist dein Deutsch ja garnicht.. also machs lieber Deutsch. Und heuer jemanden an der deine Fehler ausbessert.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cinner Beitrag anzeigen
    Hi erstmal,
    wenn du dein Spiel in englisch machst und es dabei nicht in die absoluten Höhen der englischen Umgangssprachen geht, könnte ich mich an einer Übersetzung versuchen. Mein eigener PC hat leider iwelche Macken an der Grafikkarte -> Makern praktisch unmöglich. ^^
    Wenn du dein Spiel in deutsch machst, wäre ich auch bereit Korrekturen vorzunehmen. (Außerdem... so unglaublich schrekclich ist dein deutsch auch wieder nicht, ich kenne viel schlimmeres... und das bei Deutschen...)

Btw. ich würde kein Geld verlangen ,)

Zu den Pixelarbeiten: Tja, da kann ich dir leider nicht helfen. Denn selbst wenn meine Grafikkarte keine Macken hätte, bin ich wohl einer der schlechtesten Pixler hier... Aber guck doch mal im Arbeitsamt-Thread, da findeste bestimmt
    jemanden der Arbeit sucht. (Vorhandenes Talent will genutzt werden... ^^)

Soweit von mir.

MfG Cinner
    Danke fuer dein angebot, gut das ich noch einer gefunden hab, wenn es zeit wird dann werde ich dich schon benachrichtigen!
    Du hast noch nichts von mein Typisches Deutsch gesehen, glaub mir

Zitat Zitat von Betatester110 Beitrag anzeigen
    Mach alserst auf Deutsch, und wenns ne vollversion erreicht hast kannst du es ja auf English machen..
    Aufjedenfall danke fuer deine antwort.
    Vielleicht redest du Englis"c"h ja genauso "wirr" wie Deutsch xD..(nix gegen dich) Aber so schlimm ist dein Deutsch ja garnicht.. also machs lieber Deutsch. Und heuer jemanden an der deine Fehler ausbessert.
    Ok, werde nochmal dran denken, danke fuer deine Antwort!
    Ich habe schon einer gefunden der mir helfen wird.

mfg,Altair66