Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Englisch oder Deutsch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich danke alle die geantwortet haben!

Also Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber auch nicht Englisch....Aber ich glaube das mein Englisch besser ist.
    Und ich wuerde mich freuen wenn ich einpaar uebersaetzer finde die mein Spiel uebersetzen..Aber wird er dann nicht Geld verlangen?

Ich danke euch alle, ihr habt mir mein problem schon geloest, ich glaube ich werds liebr ein Englisches Spiel machen aber wenn ich einer finden wuerde der mir mit meine rechtschreibung hilft dann wird es Deutsch!
    Aer ich sage auch..Wenn man 4 Sprachen beherrst und eine lange nicht benutzt hat, dann wird er doch sicherlich sehr viel vergessen, nicht war?
    Naja als ich noch hier am anfang war wurde ich wirklich nbissel wegen mein Deutsch und Rechtschreibung beleidigt..Naja!

naja...Ich bin ein fan von lesen und lese sehr viel,aber nicht Deutsch oder Englisch, zumindest lese ich viel Englisch in die Schule, aber ich beherrche zum glueck die restlichen Sprachen sehr gut.

Sagtmal....Ich habe noch ein problem mit mein projekt, das ich wirklich keine ahnung von Grafik habe, ich wuerde mich freuen wenn einer der einbissien arbeit vertragt sich meldet oder einpaar kleinigkeiten fuer mich zeichnen oder pixeln, im Pixelthread hat sich ja keiner gemeldet, nur einer der jetzt wohl nicht mehr antwortet!

Danke im vorraus, Altair66

Geändert von Altair66 (19.04.2009 um 12:18 Uhr)

Hi erstmal,
    wenn du dein Spiel in englisch machst und es dabei nicht in die absoluten Höhen der englischen Umgangssprachen geht, könnte ich mich an einer Übersetzung versuchen. Mein eigener PC hat leider iwelche Macken an der Grafikkarte -> Makern praktisch unmöglich. ^^
    Wenn du dein Spiel in deutsch machst, wäre ich auch bereit Korrekturen vorzunehmen. (Außerdem... so unglaublich schrekclich ist dein deutsch auch wieder nicht, ich kenne viel schlimmeres... und das bei Deutschen...)

Btw. ich würde kein Geld verlangen ,)

Zu den Pixelarbeiten: Tja, da kann ich dir leider nicht helfen. Denn selbst wenn meine Grafikkarte keine Macken hätte, bin ich wohl einer der schlechtesten Pixler hier... Aber guck doch mal im Arbeitsamt-Thread, da findeste bestimmt
    jemanden der Arbeit sucht. (Vorhandenes Talent will genutzt werden... ^^)

Soweit von mir.

MfG Cinner