Itsa me, Mario~
Yoshiii~![]()
&Zitat von V-King
Oh, oh, oh - ist das bitter! Der absolute Verhörhammer. So ähnlich wie Otto Walkes geniales Englisch: "Oh, could you call the barman, I could not reach him..." - "Kennen Sie denn kein Erbarmen, ich kann's schon riechen!"Zitat von Ligiiihh
Ich fand übrigens immer ziemlich witzig:
Mario rettet nach der achten Burg in Super Mario Bros. die Prinzessin, die nach all den Strapazen einfach nur kühl so etwas meint, wie...:
"Thank you Mario. But our princess is in another castle... I'm just kiddin'!"
Ich hab sogar die Super Mario Bros. Super Show DVD-Box gekauft!
Krieg ich jetzt nen Ehrenstatus?![]()
![]()
Bester Spruch? Hm...
"Jah-Ha-Juhuuu!!"
edit: Mario 64.![]()
Geändert von Fenrir (28.04.2009 um 15:05 Uhr)
Hab ein Interview mit dem Sprecher von Mario,Wario und Luigi entdeck^^
fire and passion
Die Sprüche die er am Anfang loss läßt, wurden hier ja schon gennant. Konnte mir ehrlich gesagt das vid aber nicht bis zum Ende anschauen, konnte es nach 50 Sekunden irgendwie nicht mehr ertragen^^
"Get out of mah cloud!" (Hotel Mario, CD-i)
"Wuhuuuu~" (Super Mario 64)
"You know what they sayin', all toasters toast toast!" (Hotel Mario, CD-i)
"letse go" (kA was das heißen soll, aber ich find die Aussprache unglaublich knuffig ->Super Mario 64)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click