Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verschlüsselung der Audio bei XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Und wie sieht's da mit der Performance aus? Ich hab noch kein mit Molebox verschlüsseltes Makerspiel gesehen bei dem die Musikdateien verschlüsselt waren. Vermutlich aus gutem Grund.
    Als ich es mal kurz getestet habe, lief es genau so wie ein unverschlüsseltes projekt ohne molebox etc.

Molebox ist ja sowieso so ein Thema, da doch recht viele sagen, es würde generell die Performance beeinträchtigen. Ich zumindest kann das eben nicht bestätigen, ist wohl von PC zu PC unterschiedlich ka. Habe auch keine High End Maschine.

greetz

Ich will jetzt wegen dieser dummen Frage keinen Thread erstellen, deshalb frage ich hier, da ja hier das Wort "Verschlüsselung" vorgekommen ist..

Okay hier die Frage:

Wie verschlüsselt man sein Projekt mit dem XP?

projekt mim maker öffnen und dann datei->compress game data klicken.
    im neuen fenster den speicherort für das verschlüsselte projekt angeben, im unteren feld nen haken machen und auf ok klicken. fertig

Danke .
    ------------------
    Sry für den Spamm..

Jetz mal zum Thema, kp, vermutlich weil man sich die Musik sowieso auch im I-net hohlen kann, ja auser es ist ne "selbst gemachte" Musik.. (die meisten geben die doch auch frei..?