mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Erwachsene Final Fantasys !

Wie findet ihr eigentlich die erwachsenen final fantasys ?
    So wie FF8 und FF10 ich finde die am geilsten, weil die nicht so Kindergraphick und so kindisches Zeug haben wie die anderen (So FF7 und die alten auf Supernitendo) bei FF8 ist es geil weil die alle so realistisch ausehn so wie Squal und so voll toll halt.
    und bei ff10 sehen die genauso cool aus .
    bei den anderen ist das ja mehr so für kinder (ff9 ist ja auch ab 6 oder so) und die fürn siupernitendo sind halt so voll nitendo also auch für so kinder.
    So wie ff7 da waren square halt noch von nitendo gekommen und alles war so kindergraphick so wie zelda oder so mit so comic.
    aber ff8 ist geil.
    an ff7 ist nur der typ mit den weisen haaren und dem geilen schwert geil ! Der ist voll brutal!

PS
    BIN NEU }
    kommt noch

LOL
    Denkst du wirklich FF6 und 7 sind was für Kinder?
    Die sind genauso erwachsen (weiß du, früher war die Grafik nicht so gut!) wie FF8!
    Hast die warscheinlich nie gespielt, oder?

Du kannst weger der Grafik nicht sagen ob die erwachsen sind oder nicht, bestes Beispiel: XIII! Comicgrafik und trotzdem kannst du deienn Gegnern ein Messer in den Kopf rammen.

Willkommen im Forum!
    Geändert von Nevis (29.07.2003 um 20:23 Uhr)

öhm............ §hae

Wieso sind denn bitte alle älteren FF's was für Kidner und die neueren für Erwachsene?

Das kann man doch nicht anhand der Grafik festelegen.
    Klar dass die Chara's der älteren kindlicher aussehen, aber was erwartest du? Ist nun mal länger her, damals war noch nicht so eine tolle, realistische garfik wie die in FFX möglich.

Und wenn du alle FF's gespielt hättest, wüsstest du dass (von der Story her^^) FFVIII und X eher etwas für Kinder sind als beispielsweise FFVII^^
    Geändert von Yunchen (28.07.2003 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    öhm................. hä?

Wieso sind denn bitte alle älteren FF's was für Kidner und die neueren für Erwachsene?

Das kann man doch nicht anhand der Grafik festelegen.
    Klar dass die Chara's der älteren kindlicher aussehen, aber was erwartest du? Ist nun mal länger her, damals war noch nicht so eine tolle, realistische garfik wie die in FFX möglich.

Und wenn du alle FF's gespielt hättest, wüsstest du dass (von der Story her^^) FFVIII und X eher etwas für Kinder sind als beispielsweise FFVII^^
    ich hab alle ff gespielt
    und ff8 und 10 haben sehr gute story, halt nicht so für kinder sondern eher für erwachsene!
    kommt noch

Kann man diesen Thread ernst nehmen?

Keine Sau drückt sich so beschissen aus, nicht einmal ein 4. Klässler!

Das ist reine Verarsche!

Und wenn jemand so denkt, dann ist es nicht Wert diesen Thread offen zu halten!

FF6 für Kinder?

Joa, behandelt ja Themen wie Selbstmord, Liebe, Verzweiflung, Rassendiskriminierung!

FF7 *lol* nein, was reg' ich mich jetzt auf, eigentlich brauch' ich keine Erklärungen!
    Geändert von brucenight (28.07.2003 um 18:01 Uhr)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

eh? ich verstehe den sinn dieses threads irgendwie ja mal so voll garnicht.

wo liegt dein problem? wenn du FFVII und FFIX als baby-games abstempelst, na bitte. das ist dein ding, musst du extra'n thread dafür aufmachen? o_O
    btw, sind die VIIIer auch nicht viel älter als die IXer, nur 1 jahr oder so. (Zidane ist 16, Squall 17, right? so war mir jedenfalls)
    na egal.

Zitat Zitat
    PS
    BIN NEU

ach echt?
    hö, yo, Tag. Ich bin der M-P, man nennt mich auch MP. Und Freunde nennen mich Godlike, da das aber keiner tut, habe ich folglich keine Freunde
    egal, willkommen an bord, hoffentlich lebst du dich gut ein, setzt spam's gezielter und unauffälliger als das hier, und jo.

Wenn mich nicht alles irrt, ist die PAL Version von FFX auch ab 6.
    Ich glaube aber auch nicht das du FF7 gespielt hast oder? Der Typ mit den Weißen haaren und den Geilen Schwert? Hört sich nicht an als ob du es gespielt hast. Aber naja.
    Geändert von BlackWeapon (29.07.2003 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Kann man diesen Thread ernst nehmen?

Keine Sau drückt sich so beschissen aus, nicht einmal ein 4. Klässler!

Das ist reine Verarsche!

Und wenn jemand so denkt, dann ist es nicht Wert diesen Thread offen zu halten!

FF6 für Kinder?

Joa, behandelt ja Themen wie Selbstmord, Liebe, verzweiflung, rassendiskriminierung!

FF7 *lol* nein, was reg' ich mich jetzt auf, eigentlich brauch' ich keine Erklärungen!
    Verarsch mich nicht !
    Ich stehe halt mehr auf so Realismus.
    Ok du magst halt mehr so Comikgraphick!8)
    kommt noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stray Shooter
    ich hab alle ff gespielt
    und ff8 und 10 haben sehr gute story, halt nicht so für kinder sondern eher für erwachsene!
    Ich sag ja nicht dass die beiden FF's ne schlechte Story haben, FFX ist ist sogar mein Lieblings-FF, aber denkst du wirklich dass FFVII ein Kinderspiel ist?

Die Story ist recht komplex, es gibts mehr Brutalität (siehe Sephiroth, so heißt der Kerl mit den weißen Haaren ), und die Sache die am meisten fürs "Erwachsensein" spricht:

Es wird auf Sex angespielt, und das gibt es (zumindest in dem Ausmaß) in keinen anderem FF.

Oder denkst du Tifas Oberweite ist etwas für Kinder? Oder die Sache mit der Honigbiene, dem Bordell?

IMHO kann man in solchen Sachen nicht von der Grafik ausgehen.

Du willlst das wir dich ernst nehmen?
    Junge, dann spiel erste mal ALLE Teile, dann reden wir weiter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Ich sag ja nicht dass die beiden FF's ne schlechte Story haben, FFX ist ist sogar mein Lieblings-FF, aber denkst du wirklich dass FFVII ein Kinderspiel ist?

Die Story ist recht komplex, es gibts mehr Brutalität (siehe Sephiroth, so heißt der Kerl mit den weißen Haaren ), und die Sache die am meisten fürs "Erwachsensein" spricht:

Es wird auf Sex angespielt, und das gibt es (zumindest in dem Ausmaß) in keinen anderem FF.

Oder denkst du Tifas Oberweite ist etwas für Kinder? Oder die Sache mit der Honigbiene, dem Bordell?

IMHO kann man in solchen Sachen nicht von der Grafik ausgehen.
    FF7 ist halt mehr so verarsche mit dem sex und so
    in ff8 ist aber alles ernst und cool 8)
    kommt noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Du willlst das wir dich ernst nehmen?
    Junge, dann spiel erste mal ALLE Teile, dann reden wir weiter.
    ich habe alle gespielt
    kommt noch

Wieso denn Verarsche? FF7 ist außerdem auch ein sehr ernster Teil

Das kann ich dir schon glauben, aber ich glaube es dir nun mal nicht, weil du keine Ahnung hast, sonst würdest du nicht sagen das FF7 eine Verarsche ist.

Final Fantasy 1/Origins
    Final Fantasy 2/Origins
    Final Fantasy 3
    Final Fantasy 4
    Final Fantasy 5
    Final Fantasy 6
    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9
    Final Fantasy 10
    Final Fantasy 10-2
    Final Fantasy Tactics
    Final Fantasy Mystic Quest

DAs sind alle die mir einfallen und ich habe davon auch NUR 10 Teile gespielt, und du selber sagt ja Nintendo ist was für Kinder, leider kamen am Anfang die ersten 6 Teile nur für NES und SNES raus.

mhhh ich finde zwar die Grafik von FFVIII und FFX besser, aber dennoch finde ich nicht das die anderen Teile was für Kinder sind...ich denke FF ist allgemein für Jeden gedacht (für Kinder und für Erwachsene).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Das kann ich dir schon glauben, aber ich glaube es dir nun mal nicht, weil du keine Ahnung hast, sonst würdest du nicht sagen das FF7 eine Verarsche ist.

Final Fantasy 1/Origins
    Final Fantasy 2/Origins
    Final Fantasy 3
    Final Fantasy 4
    Final Fantasy 5
    Final Fantasy 6
    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9
    Final Fantasy 10
    Final Fantasy 10-2
    Final Fantasy Tactics
    Final Fantasy Mystic Quest

DAs sind alle die mir einfallen und ich habe davon auch NUR 10 Teile gespielt, und du selber sagt ja Nintendo ist was für Kinder, leider kamen am Anfang die ersten 6 Teile nur für NES und SNES raus.
    sag ich doch ! die alten warn für nitendo und waren so mit so mit pixelgrafik!
    So wie Mystic Quest halt !
    Und was soll fftictac sein ? Willst du mich verarschen ?
    kommt noch

Tactics
    ein etwas anderes rpg...
    nämlich Strategie-rpg:
    gab es auf der psx in amerika
    und kommt jetz als remake auf den gba...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

FF Tactics ist zufällig auch ein Teil. Er ist aber nicht so wie die anderen. Naja wie soll man das erklären Also hast du doch nicht ALLE gespielt

Junge Junge, jetzt beruhig dich doch einmal ein wenig.

Nur weil andere nicht der gleichen Meinung sind wie du musst du nicht gleich so aufbrausend sein.

Versuch dich ein wenig zu zügeln, in Ordnung?

Sonst gibt es hier nur wieder Streit geben, und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Tactics
    ein etwas anderes rpg...
    nämlich Strategie-rpg:
    gab es auf der psx in amerika
    und kommt jetz als remake auf den gba...
    und wieso habe ich noch nie davon gehört
    und halt auch wieder für kinder oder warum kommt des als remake für den gameboy ? Da kann die graphik ja auch nicht so realismus wie ff8 haben.
    kommt noch