ohhh die anfänge...
ich gehörte auch zu den "screenfunnoobs" ^^° ich habe mir dann den maker von der heft-cd gezogen und mit dem zwei (oder mehr?) seiten langen tutorial die ersten erfahrungen gesammelt. kam dann auch auf diese seite, damals noch in schwarz, und habe mir ein tut nach dem anderen reingezogen. kurze zeit später hatte sich das design geändert und habe mich dann auch im forum angemeldet (damals noch als "alkaid").
natürlich habe ich VD gespielt und fande es echt goil, wie diverse andere spiele, deren namen ich aber mittlerweile vergessen. irgendwann tauchte auch daen vom clan auf und wurde bald auch zum mod erklärt. er hat auch ne gastrolle in meinem projekt (jaha ich habs nicht vergessen, du wahrscheinlich schon ^^), welches aber praktisch garnicht weitergeführt wird. storymäßig habe ich jede menge im kopf, aber leider fehlt mir die zeit.
wie auch immer.
bin lange nicht mehr hier gewesen und erst seit kurzem wieder am lesen. die foren haben sich ja mittlerweile echt gesplittet und viele neue mir unbekannte wörter habe ich hier gelesen *lach* was bedeutet z.B. laggen oder flamen (letzteres ist wohl negatives kritisieren oder sowas)?
auch diverse user sind nicht mehr da, schade drum. könnt ihr euch zum beispiel an birdman (oder so änlich) erinnern? mit ihm hatte ich auch privat kontakt, der war schwer in ordnung.
uiuiui ich schreibe wieder total zusammenhanglos, wird zeit dass ich öfters beiträge verfasse und das schreiben erlerne...bis dahin, soll es hier reichen.