@Kelven
Ich kann mich sogar noch an deine ersten Posts erinnern...ich glaube du hast Calm Falls ziemlich früh schon vorgestellt und ich erinnere mich deshalb daran weil du auch (wie damals eher unüblich) grafisch mehr eigen gemacht hast, wie zb Facesets. Und du hattest so ein Dante Avatar oder?^^
@Wischmop aka Wizzard0815 nicht?^^
Genau so hieß der Hoschi! Jetzt erinnere ich mich wieder, aber das Spiel war War Angels II, denn ich hatte damals Teil 1 gespielt (davon gab es ja eine Demo). Ich erinnere mich das es eher unterdurchschnittlich war (mäßiges Mapping, schlechte Inszenierung samt Dialoge und vor allem verbuggt). Das einzige was ich toll fand an dem Spiel war der 3D Look der Textboxen und die FF7 Musik. Heute würde selbst das mir nicht mehr gefallen.
Und das mit dem Wrestling war auch superlustig...vielleicht ist er ja schon in der WWE und wir wissen es nur noch nicht^^
@Dhan
Stimmt, VD war ohne Kämpfe in der Demo. So hatte mir das Spiel auch am Besten gefallen. Es hatte so was erzählerisches...die VV hat zusammen mit ihrem Gameplay (5-Schritt-Zufallskämpfe usw.) den Spielspaß für mich eher zu nichte gemacht.