Allerdings... meiner Meinung nach ein echter Geniestreich. Der Manga gefällt mir sehr ^^
und ich zu mienem Teil habe nichts gegen den angeblich schlechten Geschmack der Jump Leser.
Bin durchaus zufrieden mit One Piece und Bleach,aber auch Naruto... und bekanntlich rangieren die 3 auf den ersten 3 Plätzen.
Wenn dem so ist betrachte ich mich auch als Manga-Leser mit schlechten Geschmack... oder vielleicht liegts auch daran dass dein Geschmack einfach nur schlecht ist Ianus. Man weiß es nicht![]()
Ich habe mindestens schon fünf Manga und drei bis vier Sachbücher mit demselben Thema wie Bakuman gelesen und glaube dementsprechend, dass ich mir ein Urteil über die Serie bilden kann.
Für dich ist es ein Geniestreich, für mich ein Exemplar eines Genres. Du wirst also verstehen müssen, dass ich meine eigene Perspektive für umfassender als deine und dich als erheiternd empfinde.
Wow, wirklich viel Freizeit die du da hast für Mangas und Sachbücher solcher Genres. Doch mittlerweile erkenne ich da in deinen Posts Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber aber auch anderen, wenn auch in einem gepflegten Umgangston.
Aber wenn du schon so großen Wert darauf legst, mich intellektuell überbieten zu müssen, dann tu es wenigstens richtig
Denn das Wort Perspektive ergibt in deinem Satz keinen logischen Zusammenhang. Perspektive ist entweder eine Aussicht für die Zukunft, Darstellung räumlicher Verhältnisse oder ein Standpunkt.
aber off topic![]()
- Silent Möbius
- Blue Submarine No 6 (oder so)
Einfach nur wirr und langweilig, dann schon eher was wie Macross, Agent Aika oder Evangelion (damals auf VOX).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
nton:
Ok ich hab nur neon genesis evangelion gesehen aber srsly blue submarine war da wesentlich cooler.
Ja es mag sein das ich einfach nur zu doof um das ende von NGE zu verstehen aber selbst dann ist das ständige emo geheule nur nervig.
Außerdem hat Blue submarine no 6 jawesome Hai-menschen das allein hat für mich den Unterhaltungs wert stark gehoben.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Highschool of the Dead.
Wtf? Ich hab paar Kapitel gelesen und finde das einfach nur schwachsinnig.
Wenn es um durchgeknallte Bösewichter geht, würde ich Sascha Kaufmann auch jederzeit empfehlen... War einer der ersten (naja, bis heute eigentlich auch einer der einzigen) deutschen Synchronsprecher, die ich namentlich kannte.Zitat
Aber Byder! Das passt mit Hellsing und Gantz genau in dein Profil. Es hat nur besseren Fanservice.Zitat
Gibts da eigentlich scho einen Anime?