-
Ritter
Monster
Lang habe ich mich nichtmehr bei einem Anime SO gelangweilt wie bei Monster.
Wieso zur Hölle passiert in dem Anime so wenig? Wieso bekommt man über den verdammt nochmal wichtigsten Charakter aka Johan so wenig Informationen? Wieso zur Hölle stellt der Anime alle 10 Folgen interessante neue Charaktere vor nur um sie in spätestens 10 Folgen zu töten? Ich könnte ewig so weitermachen, doch am ende bleibt mein Fazit: DO NOT WANT!
(Und dann auch noch gottverdammte 7x Folgen
)
Kimi Ga Nozumu Eien
Uaerghs! Ich habe 3 Folgen gesehen und wusste danach: Der Mainchar ist ein Arsch und wenn er gerade nicht einen auf Arsch macht bleibt auch nur eine kitschige 0/8/15 Story stehen. Und nein, es gibt Romance Anime die mir gefallen, Koi Kaze zum Bleistift.
5 Centimeters Per Second
Hier gibt es nicht allzuviel Galle zu spucken. Er ist nicht übel, aber ich kann dem Anime einfach rein garnichts entnehmen. Menschen kennen sich und leben sich auseinander? Tough shit.
Blood+
Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr mich dieser Anime genervt hat. Es gibt Anime die haben besser charakterisierte Tiere als Blood+ Menschen . Emo/Sad Saya in der zweiten Hälfte hatte ich zum Schlagen gern.
Kurozuka
Ahahahahahahahah!
...
Eigendlich fehl am Platz in diesem Thread, denn unterhalten hat er mich.
Weil er so gottverdammt schlecht ist. Ich will garnicht erst Anfangen was er alles falsch macht.
Mnemosyne
Ya, ya, sex and gore sells. Kp, kein ausgeprägter Hass, aber gelangweilt hat
micht der Anime schon mit seiner Hahnebüchenen Story schon. Mimi sex Szene wusste mir zu gefallen. 
Das muss fürs erste reichen, werde den Post aber bestimmt nochmal updaten.
@ Ianus: Danke das du den Thread eröffnet hast, ich war zu faul dafür.
Geändert von Dolem (17.04.2009 um 08:41 Uhr)