Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Ich hätte etwas Sinnvolles tun können! : Eure unliebsten Anime & Manga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Zumindest kriegen wir dadurch Bakuman.
    Allerdings... meiner Meinung nach ein echter Geniestreich. Der Manga gefällt mir sehr ^^

und ich zu mienem Teil habe nichts gegen den angeblich schlechten Geschmack der Jump Leser.
    Bin durchaus zufrieden mit One Piece und Bleach,aber auch Naruto... und bekanntlich rangieren die 3 auf den ersten 3 Plätzen.
    Wenn dem so ist betrachte ich mich auch als Manga-Leser mit schlechten Geschmack... oder vielleicht liegts auch daran dass dein Geschmack einfach nur schlecht ist Ianus. Man weiß es nicht

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    oder vielleicht liegts auch daran dass dein Geschmack einfach nur schlecht ist Ianus. Man weiß es nicht
    Ich habe mindestens schon fünf Manga und drei bis vier Sachbücher mit demselben Thema wie Bakuman gelesen und glaube dementsprechend, dass ich mir ein Urteil über die Serie bilden kann.

Für dich ist es ein Geniestreich, für mich ein Exemplar eines Genres. Du wirst also verstehen müssen, dass ich meine eigene Perspektive für umfassender als deine und dich als erheiternd empfinde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe mindestens schon fünf Manga und drei bis vier Sachbücher mit demselben Thema wie Bakuman gelesen und glaube dementsprechend, dass ich mir ein Urteil über die Serie bilden kann.

Für dich ist es ein Geniestreich, für mich ein Exemplar eines Genres. Du wirst also verstehen müssen, dass ich meine eigene Perspektive für umfassender als deine und dich als erheiternd empfinde.
    Wow, wirklich viel Freizeit die du da hast für Mangas und Sachbücher solcher Genres. Doch mittlerweile erkenne ich da in deinen Posts Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber aber auch anderen, wenn auch in einem gepflegten Umgangston.

Aber wenn du schon so großen Wert darauf legst, mich intellektuell überbieten zu müssen, dann tu es wenigstens richtig

Denn das Wort Perspektive ergibt in deinem Satz keinen logischen Zusammenhang. Perspektive ist entweder eine Aussicht für die Zukunft, Darstellung räumlicher Verhältnisse oder ein Standpunkt.

aber off topic

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, wirklich viel Freizeit die du da hast für Mangas und Sachbücher solcher Genres.
    Es hat einen Grund, warum ich diesen Thread: "Ich hätte etwas Sinnvolleres tun können" betitel habe. Ich verschwende gerne Ironie im Internet.

Zitat Zitat
    Denn das Wort Perspektive ergibt in deinem Satz keinen logischen Zusammenhang. Perspektive ist entweder eine Aussicht für die Zukunft, Darstellung räumlicher Verhältnisse oder ein Standpunkt.
    Deutsche Sprache? Millionen Japaner sprechen kein Deutsch! Und die haben recht.

- Silent Möbius
    - Blue Submarine No 6 (oder so)

Einfach nur wirr und langweilig, dann schon eher was wie Macross, Agent Aika oder Evangelion (damals auf VOX).

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

... wirr und langweilig, dann schon eher was wie... Evangelion
    nton:
    Ok ich hab nur neon genesis evangelion gesehen aber srsly blue submarine war da wesentlich cooler.
    Ja es mag sein das ich einfach nur zu doof um das ende von NGE zu verstehen aber selbst dann ist das ständige emo geheule nur nervig.

Außerdem hat Blue submarine no 6 jawesome Hai-menschen das allein hat für mich den Unterhaltungs wert stark gehoben.

Highschool of the Dead.

Wtf? Ich hab paar Kapitel gelesen und finde das einfach nur schwachsinnig.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Blue submarine no 6 jawesome Hai-menschen das allein hat für mich den Unterhaltungs wert stark gehoben.
    Hat man dem Sprecher von dem Haipiraten mal wieder Arbeit gegeben? Er hat definitiv die beste Vorstellung abgeliefert, die ich jemals in einer deutschen Synchro hören durfte.

Zitat Zitat
    Hat man dem Sprecher von dem Haipiraten mal wieder Arbeit gegeben? Er hat definitiv die beste Vorstellung abgeliefert, die ich jemals in einer deutschen Synchro hören durfte.
    Wenn es um durchgeknallte Bösewichter geht, würde ich Sascha Kaufmann auch jederzeit empfehlen... War einer der ersten (naja, bis heute eigentlich auch einer der einzigen) deutschen Synchronsprecher, die ich namentlich kannte.

Zitat Zitat
    Highschool of the Dead.

Wtf? Ich hab paar Kapitel gelesen und finde das einfach nur schwachsinnig.
    Aber Byder! Das passt mit Hellsing und Gantz genau in dein Profil. Es hat nur besseren Fanservice.
    Gibts da eigentlich scho einen Anime?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber Byder! Das passt mit Hellsing und Gantz genau in dein Profil. Es hat nur besseren Fanservice.
    Gibts da eigentlich scho einen Anime?
    So ein großer Hellsing Fan bin ich ja auch nicht mehr.
    Ich war das vielleicht vor 4-5 Jahren.

Und Gantz ist sowieso genial.