Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Freierfalls "ich-mache-ab-und-zu-ein-Foto"-Thread!

  1. #41
    Soll ich mal ganz böse sein ...harr , ja soll ich :

    Verschwende dein Talent nicht hier ans Forum , sondern mach damit Geld, denn wenn es einer könnte , dann du ....

    ..so genug des Lobes sonst bildest du dir noch etwas darauf ein

  2. #42
    mit fotografie ist kein geld zu machen, selbst die profi und berufsfotografen kommen nur noch notdüftig über die runden. (abgesehen von irgendwelchen berühmten Starfotografen...)
    Aber danke dir

  3. #43
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mit fotografie ist kein geld zu machen, selbst die profi und berufsfotografen kommen nur noch notdüftig über die runden. (abgesehen von irgendwelchen berühmten Starfotografen...)
    Aber danke dir
    Ja als Künstler ist man geschlagen .....

  4. #44

  5. #45
    http://fc04.deviantart.com/fs46/f/20...Freierfall.jpg
    Das auch noch.
    Rotfilter bei S/W aufnahmen ist toll. Und dass ich nicht mal einen Physischen Rotfilter brauche, und das ganze digital machen kann, noch mehr.
    Auch wenn ich es mir so "einfach mache".

  6. #46
    grundsätzlich ist nichts einzuwenden, sich arbeit zu sparen

    aber irgendwie hab ich bei einigen deiner schwarz weiß bilder das gefühl, dass du ein bissi zuviel nachträglich am computer rumschraubst. sehen für mich einfach nicht mehr natürlich aus ... aber s/w ist auch sauschwer, und es ist noch kein Rodtschenko vom himmel gefallen

  7. #47
    das mit dem computer musst du mir begründen.
    Was genau sieht unnatürlich aus? Also, unnatürlicher als bei sonst üblichen S/W aufnahmen, an denen schon in Zeiten von Filmen seeeehr viel an der Entwicklung, an den Etwickler-Substanzen, an den Filmen usw. gedreht wurde.

  8. #48
    Warum postest du eigentlich nicht im Fotothread und machst stattdessen einen Thread exklusiv für deine Fotos auf?

  9. #49
    1. im fotothread-eingangspost steht, wer wirklich kritiken o.ä. will, soll einen eigenen thread machen
    2. aus den selben gründen, aus denen einige der zeichner hier (zellretch, Pico usw.) jeweils eigene Gründe haben
    3. ich möchte das so :P

    gibts Gründe dagegen?

  10. #50
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    1. im fotothread-eingangspost steht, wer wirklich kritiken o.ä. will, soll einen eigenen thread machen
    2. aus den selben gründen, aus denen einige der zeichner hier (zellretch, Pico usw.) jeweils eigene Gründe haben
    3. ich möchte das so :P

    gibts Gründe dagegen?
    1.) Ich hab das jetzt 2x durchgelesen und finde den von dir erwähnten Punkt nicht.

    2.) Macht der Satz Sinn?

    Es gibt keine wirklichen Gründe die dagegen sprechen.

  11. #51

  12. #52
    nja, ich hatte einfach bei ein paar bildern den eindruck, dass du ein paar alte, nicht wirklich gute aufnahmen genommen hast und dann durch konvertierung in schwarz weiß, hohen kontrast und pipapo draus "fotokunst" machen wolltest. und dass funktioniert halt nicht immer.

    ps dein letztes foto hier find ich super

  13. #53
    Mein Hirn hat sofort versucht, das mit dem Video zu Iron Maiden - Run to the Hills in Verbindung zu bringen. So kann die Titelwahl den Beobachter beeinflussen...

  14. #54
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Mein Hirn hat sofort versucht, das mit dem Video zu Iron Maiden - Run to the Hills in Verbindung zu bringen. So kann die Titelwahl den Beobachter beeinflussen...
    es gibt ein Musikvideo dazu?

    edit: das mit den charlie-chaplin argien indianern auf fahrrädern?

  15. #55
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    es gibt ein Musikvideo dazu?

    edit: das mit den charlie-chaplin argien indianern auf fahrrädern?
    Genau das. Das ist das offizielle Video dazu (jedenfalls ist es auf der Visions of the Beast DVD drauf)

  16. #56
    Ich hab mal ein Panoramabild gemacht.
    Perfekt ist anders, für mehr bräuchte ich aber mal ein brauchbares stativ.
    (da Photoshop mir die Bilder passendgerechnet hat, war es insgesammt recht unscharf und hat ein paar komisch aussehende Teile...)
    War aber auch mein erster Versuch mit sowas
    http://fc03.deviantart.com/fs47/f/20...Freierfall.jpg
    (Achtung, sehr sehr großes Bild.)

  17. #57
    DAS ist Ruhrgebiet? Das Nestchen sieht gemütlich aus, aber ich kann damit nichts anfangen. Is wohl östliches Rg?


  18. #58
    Mehr Ruhrgebiet als Gelsenkirchen geht gar nicht. Und es wurde aufgenommen (teilweise im Bild) auf einer ehemaligen Kohlehalde einer Zeche, DAS Wahrzeichen der Gegend.
    Wobei einige der Dinge am Horizont bereits zu Bottrop und anderen Städten gehören.
    Das große weiße Ding am Rechten Rand ist übrigens die Arena auf Schalke.

  19. #59
    Axo, da war ich noch nich.
    Ers in hmm...
    Duisburch, Essen, Bochum, Bottrop, Oberhausen
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070904103722
    Die Karte finde ich recht verwirrend, meinen Kenntnissen nach ist Wesel Niederrhein, vielleicht bin ich auch nur zu blöd die zu lesen.

  20. #60
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Axo, da war ich noch nich.
    Ers in hmm...
    Duisburch, Essen, Bochum, Bottrop, Oberhausen
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070904103722
    Die Karte finde ich recht verwirrend, meinen Kenntnissen nach ist Wesel Niederrhein, vielleicht bin ich auch nur zu blöd die zu lesen.
    Eine Sache, über die ich mich mit Bekannten, die zwischen Wesel und Dinslaken wohnen, auch schon gewundert hab. Je nach Quelle geht das Ruhrgebiet bis zur Lippemündung oder es umfasst den gesamten Kreis Wesel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •