Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Lieblings Rpg-Maker Spiel von Kelven

Mein Lieblingsspiel ist zwar nicht von Kelven, aber es handelt von ihm! Yay!
    Klick!

und sonst...hm...
    Ich hab vielleicht nen paar angespielt, könnt jetzt aber nicht sagen, dass mir eins wirklich besser gefallen hätte als ein anderes...
    Die klassischen RPG wie Eterna und Zwielicht (wo ich allerdings nur zugesehen habe) sagen mir noch am ehsten zu. Liegt wohl am genre...

Jenseits des Tores

Schade das er das Spiel nicht beendet hat

Abenteuer im RTP-Land

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich muss sagen Calm Falls 2 war genjal und war eines der einzigsten HorrorRPGs das mich jemals voll an den PC gefesselt hat.

Licht und Finsternis konnte ich ebenfalls nich genug bekommen.
    Ich glaube ich war so gelevelt so war da noch nie jemand gelevelt (lv30 max und das alle char.) Achja und ich hatte jedes ach so kleine Geheimnis gelöst und hab auch immer den Versteckten Händler gefunden.

Und der Bosskampf am schluss war auch sehr lustig. hab mich auf einen übelst derben Kampf eingestellt , allerdings mit lv 30 sehr vielen TP auffüll objekten und allen besten waffen war der ziemlich schnell platt.
    und die endszene zum schluss war auch geil ;-)
    Vorallem find ich die "beziehung" zwischen Zelphir und Tiaram so cool ^^

GreeZ RocKi!

Eterna steht bei mir natürlich ganz oben. Desert Nightmare und Calm Falls 2 haben mir auch sehr gut gefallen.

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen Calm Falls 2 war genjal und war eines der einzigsten HorrorRPGs das mich jemals voll an den PC gefesselt hat.

Licht und Finsternis konnte ich ebenfalls nich genug bekommen.
    Ich glaube ich war so gelevelt so war da noch nie jemand gelevelt (lv30 max und das alle char.) Achja und ich hatte jedes ach so kleine Geheimnis gelöst und hab auch immer den Versteckten Händler gefunden.

Und der Bosskampf am schluss war auch sehr lustig. hab mich auf einen übelst derben Kampf eingestellt , allerdings mit lv 30 sehr vielen TP auffüll objekten und allen besten waffen war der ziemlich schnell platt.
    und die endszene zum schluss war auch geil ;-)
    Vorallem find ich die "beziehung" zwischen Zelphir und Tiaram so cool ^^

GreeZ RocKi!
    DITO!

CF2 beschreibt den Absturz einer Psyche perfekt!
    Das ende finde ich aber voll traurig...Der arme Dave...Sehr gutes Spiel!

Ja L & F ist klasse, und Das Lied beim endkampf ist SO unglaublich GEIL!

Supermike@
    ROFLMAO ist das geil

mfg

Licht und Finsternis
    Eterna
    Desert Nightmare

Zitat Zitat von JuStaDrEaM Beitrag anzeigen
    Jenseits des Tores

Schade das er das Spiel nicht beendet hat
    Dito.

Ich habe zwar alle Spiele von Kelven angespielt, allerdings nur eines durchgespielt. xD Was für ein Wort-Spiel. xDD
    Desert Nightmare. Ich fand es einfach klasse, hat mir gefallen und mich angesprochen

1. Desert Nightmare
    2. Calm Falls 2
    3. Calm Falls

Kelvens Horrorspiele sind die besten^^

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Velsarbor.
    lol xD

Licht und Finsterniss

What the...? Kelven macht Spiele? Hm, weiss nicht ob das von ihm war, aber Calm Falls ist interessant gemacht. Hätte eigentlich zumindest einen Silberstern oder so verdient.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Velsarbor.
    Ah Padde du bist echt gestört xD

Mir gefielen von Kelven bis jetzt keine Spiele außer "Alex der Weltenretter"
    Hoffe hab nun keine Fans zornig gemacht

Also, ich hab alle Spiele von ihm durchgespielt, bis auf eines. Mit Abstand am besten fand ich Licht und Finsternis, weil mich die ganze Story einfach von Anfang an gefesselt hat und das Spiel wirklich eine stolze Spielzeit hat. Schade, dass es keinen zweiten Teil geben wird, aber das hab ich Kelven eh schon oft gesagt.

Desert Nightmare war auch super, wenn auch ein wenig kurz.

Sonnenschauer hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen, weils meiner Meinung nach ein Stilbruch war. Überhaupt nicht mein Ding, aber das ist nur meine bescheidene Ansicht.

Wtf ist eigentlich aus GraT geworden?
    Hab grad auf meinem Compi rumgestöbert, und die Demo gefunden...
    Mensch, Kelven, das hatte Potenzial

Aliminator muss nun auch nochmal erwähnt werden.
    ein gutes Horrorspiel, das mir doch ziemlich oft einen Schreck versetzt...Das Ende finde ich naja, aber sonst Supi.
    mfg!

Am besten mit Abstand finde ich Licht und Finsternis. Aber auch die anderen sind gut.

Also ich fand Desert Nightmare sehr gut.
    Hat mich echt gepackt ...
    War auch mein erstes RPG ... xD

Die Alex-Spiele, Die Bücher Luzifers und Desert Nightmare.
    Bestimmt noch welche, die fallen mir aber jetzt nicht ein.

Abenteuer im RTP-Land
    Alex der Weltenretter
    Alex hinter den Spiegeln [oder so...~]
    Calm Falls 2 =3

Desert Nightmare gefiel mir ganz gut.