-
Legende
Ich muss zugeben, ich fand den ersten Post echt amüsant. Freut mich, "sowas" (nicht abwertend gemeint
) nach längerer Zeit mal wieder zu sehen. 
Also, ich muss sagen, Kelvens neueren Spiele habe ich nicht alle gespielt (was wohl damit zusammen hängt, dass ich in letzter Zeit kaum noch irgendwas mit dem Maker oder entsprechenden Spielen mache). Aber insgesamt von den Spielen her, die mir gerade durch den Kopf gehen, ist es wohl Desert Nightmare, das mich am längsten fesseln konnte. Ist auch sein einziges Spiel, das mich so wirklich über längerem Zeitraum beschäftigt hat.
Es hatte damals einfach eine sehr, sehr nette Atmosphäre (durch diese teils "musiklosen" Stellen, bei denen man einfach nur Sounds aus der Umgebung hört), annehmbares Mapping und irgendwie war mir Sandra sympathisch. Die Story könnte für heutige Verhältnisse aber schon ein Makeover vertragen. 
Ansonsten muss ich Jack zustimmen. Wenn ich ein Spiel von Kelven sehe, habe ich nicht wirklich viel Motivation, es anzuspielen, weil ich weiss, dass mir die meisten Spiele von ihm ohnehin nicht sonderlich zusagen und es meist einfach recht... aufgewärmt wirkt. Mal was wirklich Neues wäre toll.