Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Heute offenbar mal wieder durchgeschlafen?
Zumindest waren es sieben Stunden, ja

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Im Büro kommt's nicht gut, wenn du plötzlich heulst, irgendwas an die Wand wirfst oder dich am Klo einsperrst, weil du Stress vermeiden willst
Well... aber passieren kann es schon (öhm... ). Für zweiteres habe ich extra meinen Plüsch-Groby auf meinem Schreibtisch... wobei der ehrlich gesagt schon lange nicht mehr geflogen ist

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Ist klar, aber wenn man zu Hause ankommt, dann haste ja deinen Spielraum. Es ist klar, dass man seinen Boss lieber nicht mit dem Keyboard erschlagen sollte. Man lässt es über sich ergehen. Aber irgendwann muss man auch mal Dampf ablassen, denke ich zumindest. Außer man ist darin inzwischen so gut, dass es einen gar nicht interessiert, was aber bedeutet, dass man nicht unter Stress steht ^^"
Ist eher die Frage eigentlich, was für Stress das ist. Ist es Stress von im Sinne "zu viel zu tun" oder "zu viel Druck dahinter" reicht oft eher ein paar Minuten inne halten und dann sortiert weiter. Klingt nach einer Allerweltsantwort, hilft aber wirklich. Außerdem verhilft sogenannter postiver Stress mir oft zu mehr Leistung, weil mehr Feuer im Hintern

Bei Stress im Sinne von Frust, ist das natürlich anders. Aber auch habe ich mir inzwischen eher "Strategien" zurecht gelegt, wie z. B. im Kopf anfangen zu singen (DAS hilft wirklich) oder Unsinn mit Groby zu machen (ohne, dass er gleich durchs Büro fliegt) und dann über mich selbst zu lachen. Irgendwas, was mich eher wieder positiv stimmt und den Frust im Kopf gar nicht erst zu groß werden lässt.
Oder liebe Menschen suchen, bei denen man sich auskotzen kann (alternativ auch QFRAT ) - auch das hat mir schon oft geholfen