Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Denke ich an unsere Mensa, wird mir spontan schlecht. Das Essen ist da so schlecht, dass ich sehr schnell selbst Kochen gelernt habe. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, esse ich da. Außerdem gab es die letzten Jahre immer mehr Preiserhöhungen bei abnehmender Qualität des Essens. Wenn es wirklich mal Mensa sein muss, gehe ich daher lieber zur FH rüber. Da kann es beizeiten sogar vorkommen, dass einem Hummer serviert wird. Ich liebe Ausbildungsküchen. Außerdem haben die da wenigstens noch richtiges Geschirr ...
Sind wir an der selben Schule? Unsere Mensa ist schrottig. Anfangs ging ich da ja noch gerne essen. Aber seit das Essen um 50% an Menge abgenommen hat (der Teller Pommes scheint mir geschrumpft zu sein, genauso wird der Teller nicht mehr vollgeschüttet sondern bald nurnoch halbvoll gmacht, die Pizza ist auch um die 5cm kleiner geworden, das leckere Baguette Brötchen ist in den letzten Jahren bald um Pi*Daumen 8cm geschrumpft), und die Preise verdoppelt wurden weiche ich eher auf den Dönermann oder auf Mamas Stullen aus.
Übrigens sobald eine Frikadelle im Brötchen nurnoch nach Brötchen schmeckt läuft eindeutig was schief.
Man war ich bei meinem Praktium froh als ich in der Siemens Mensa essen durfte. Grünstig, lecker, viel, da hab ich mich beinahe auf die Arbeit gefreut .