mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frohe Ostern you guise.

Yeah, und heute Abend mein eigenes kleines Osterfeuer veranstalten mit ner' Menge Holz und nebenbei Grillen und nebenbei ne' Menge Bier und ne große Menge an Leuten. Das wird toll.

Jetzt aber erstmal gemütlich richtig aufwachen mit viel Kaffee und ner' Kippe.

Frohe Ostern, QFRAT.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Frohe Ostern, QFRAT!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Eiersuchen und hoffe auch sonst, dass ihr einen ruhigen und besinnlichen Tag habt.

Was? Heute ist Ostern???

@Mensaessen
    Bei uns gibt es eine neu eröffnete Mensa, die super ausgestattet ist und in der es sehr leckeres Essen gibt. Das beste ist, dass man sich so viel draufmachen kann, wie auf dem Teller passt. Und das ist eine Menge.

Leon der Pofi Gast
    frohe ostern

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Denke ich an unsere Mensa, wird mir spontan schlecht. Das Essen ist da so schlecht, dass ich sehr schnell selbst Kochen gelernt habe. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, esse ich da. Außerdem gab es die letzten Jahre immer mehr Preiserhöhungen bei abnehmender Qualität des Essens. Wenn es wirklich mal Mensa sein muss, gehe ich daher lieber zur FH rüber. Da kann es beizeiten sogar vorkommen, dass einem Hummer serviert wird. Ich liebe Ausbildungsküchen. Außerdem haben die da wenigstens noch richtiges Geschirr ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Denke ich an unsere Mensa, wird mir spontan schlecht. Das Essen ist da so schlecht, dass ich sehr schnell selbst Kochen gelernt habe. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, esse ich da. Außerdem gab es die letzten Jahre immer mehr Preiserhöhungen bei abnehmender Qualität des Essens. Wenn es wirklich mal Mensa sein muss, gehe ich daher lieber zur FH rüber. Da kann es beizeiten sogar vorkommen, dass einem Hummer serviert wird. Ich liebe Ausbildungsküchen. Außerdem haben die da wenigstens noch richtiges Geschirr ...
    Sind wir an der selben Schule? Unsere Mensa ist schrottig. Anfangs ging ich da ja noch gerne essen. Aber seit das Essen um 50% an Menge abgenommen hat (der Teller Pommes scheint mir geschrumpft zu sein, genauso wird der Teller nicht mehr vollgeschüttet sondern bald nurnoch halbvoll gmacht, die Pizza ist auch um die 5cm kleiner geworden, das leckere Baguette Brötchen ist in den letzten Jahren bald um Pi*Daumen 8cm geschrumpft), und die Preise verdoppelt wurden weiche ich eher auf den Dönermann oder auf Mamas Stullen aus.
    Übrigens sobald eine Frikadelle im Brötchen nurnoch nach Brötchen schmeckt läuft eindeutig was schief.
    Man war ich bei meinem Praktium froh als ich in der Siemens Mensa essen durfte. Grünstig, lecker, viel, da hab ich mich beinahe auf die Arbeit gefreut .

Gestern bei nem Kumpel habe ich neben dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an" noch einen alten Splatterfilm (jedenfalls zum Teil geguckt). Normalerweise guck ich sowas nicht, weils meistens krank ist. Aber der war neben Krank auch noch total lächerlich. Der Film hieß "Versus". Lauter Japaner und Zombies die sich gegenseitig getötet haben. Und das auch noch so unheimlich affig. Ich hab mich kaputt gelacht. XD

Kennt jemand von euch den Film?

Zitat Zitat von mq
    Ich habe einen echten Wecker. So einen, wo man draufhaut, damit er Ruhe gibt.
    Ich auch. Nun gut, draufhauen mach ich zwar ab und an, und dann fällt er runter, aber eigentlich gibts da so nen Knopf auf den man drücken muss, damit er ruhig ist. Aber es ist ein Wecker, der noch eins zwei kleine Zusätze hat. ^^

Nee noch nie was gehört... Eben so wie Krieg der Planeten da laufen die Menschen vor den Viehern immer nur weg und zum Schluss heisst es die Vieher da krepieren an irgendwelchen Bakterien... So ein blöder Film.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich habe einen echten Wecker. So einen, wo man draufhaut, damit er Ruhe gibt.
    Meiner hört zwar irgendwann automatisch auf zu schellen, allerdings ist er vorher so penetrant, dass man da eh schon garantiert wach ist. Dieses schrille Pfeiffen jeden Morgen verüßt einem den Tag doch erst richtig.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Und Versus ist toll.
    Hat der Film eigentlich eine Geschichte? Was hat z.B. der Typ mit den Roten Haaren da auf einmal verloren, oder dieser komische Mönch, der mit dem Stab, der den Typ vom Anfang zerhäckselt hat?
    Am bescheuertsten war aber immer noch dieser komische Typ, der immer so komische Geräusche gemacht hat und vom Baum geklettert ist XD, ich konnt da nicht mehr aufhören zu lachen.
    Irgendwann haben wir uns den Film dann nur noch im Vorspulmodus angeguckt, war auch witzig.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hat der Film eigentlich eine Geschichte? Was hat z.B. der Typ mit den Roten Haaren da auf einmal verloren, oder dieser komische Mönch, der mit dem Stab, der den Typ vom Anfang zerhäckselt hat?
    Am bescheuertsten war aber immer noch dieser komische Typ, der immer so komische Geräusche gemacht hat und vom Baum geklettert ist XD, ich konnt da nicht mehr aufhören zu lachen.
    Irgendwann haben wir uns den Film dann nur noch im Vorspulmodus angeguckt, war auch witzig.
    Es ist ein japanischer Splatterfilm. Die Geschichte ist völlig egal … die kriegt man vor Bauchschmerzen eh nicht mehr mit, weil man sich totlachen muß. Ich liebe diese Filme. Falls Dir Versus gefallen hast, wirf mal einen Blick auf Tokyo Zombie, Tokyo Gore Police, Machine Girl oder Stacie — Attack of the Schoolgirl Zombies.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Es ist ein japanischer Splatterfilm. Die Geschichte ist völlig egal
    Gut zu wissen.
    Lustig war der Film allemal. XD

Zitat Zitat von Ranmaru
    Falls Dir Versus gefallen hast, wirf mal einen Blick auf Tokyo Zombie, Tokyo Gore Police, Machine Girl oder Stacie — Attack of the Schoolgirl Zombies.
    Mal hören ob mein Kumpel die hat (bestimmt >_<). ^^

Re und so.
    Gabs was neues, was ich unbedingt wissen sollte?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Re und so.
    Gabs was neues, was ich unbedingt wissen sollte?
    Ja, draußen ist das Wetter schlecht. Gestern war die Welt doch noch in Ordnung. Und ich habe irgendwie Kopfschmerzen vom Partymachen, dabei habe ich doch gar nichts getrunken.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ja, draußen ist das Wetter schlecht. Gestern war die Welt doch noch in Ordnung. Und ich habe irgendwie Kopfschmerzen vom Partymachen, dabei habe ich doch gar nichts getrunken.
    Und wir mussten täglich 7:00 Uhr Aufstehen.
    Mittwoch war besonders toll, da hatten wir insgesammt 4 Stunden Training.

Ist schon besser, wenn man nicht die Alltagssorgen dort rumschleppt und man sich nur aufs Training konzentriert.

Leon der Pofi Gast
    diese woche hatten wir für eine stunde ein paar schüler in der arbeit.
    ich finde es amüsant, in so einer schublade ist es sicher schön eng und gemütlich. 1,60 große zwergerl, schwarze, quer über das gesicht gekämmte haare, totenköpfe überall um schön zu symbolisieren, dass man sich schon bei zeiten mit dem thema tot beschäftigt hat und seine subjektive meinung gebildet hat... nä, weils geil aussieht und jeder macht. ich hätte nur noch auf das eine plakative ausdrucksweise gewartet, wurde aber enttäuscht

wer älter als 18 ist und so markant rumläuft, hat entweder seinen stil gefunden, oder steckt als mitläufer in ner schublade fest.
    2 von 10 schienen "normal", ohne äusserlich irgendwie auffällig zu sein alla gangster cap oder pseudo gothic. das sind dann sicher die aussenseiter gewesen *g*
    aber irgendwie hat es mir auch gezeigt, dass ich langsam alt werde, weil ich so über die jugend denke bzw es für mich befremdend wirkt
    Geändert von Leon der Pofi (18.04.2009 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wer älter als 18 ist und so markant rumläuft, hat entweder seinen stil gefunden, oder steckt als mitläufer in ner schublade fest.
    aber irgendwie hat es mir auch gezeigt, dass ich langsam alt werde, weil ich so über die jugend denken ^^
    Das ist doch auch nur Schubladendenken.

Stichworte