Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
Manchmal glaube ich auch alle Menschen um mich herum wären nicht echt und sozusagen programmiert,gelenkt..und ich wäre der einzige richtige...
Fuckin´ Yes !
Genau das selbe denk ich/dachte ich auch xD
Es ist seltsam, du bist da. Kannst nur teilweise deinen eigenen Körper sehen und alles ist um dich herum. Manchmal frage ich mich, ob alles nur eine Art Traum ist. Dass wenn ich sterbe, ich die richtige Welt zu sehen bekomme.

@drunken monkey,
na toll, jetzt hastes ja praktisch allen verraten, hätt gern mal Seiken mit ner Zeichnung erklären gesehen
Aber ja klingt iwie logisch ._."

Und wenn wir schon mal dabei sind: Sagen wir Zeit und Raum wurden beim Big Bang erschaffen, was war davor ? Es muss ja etwas gegeben haben, was das ausgelöst hat.

@Alex,
das beschäftigt mich auch am meisten. Physik schön und gut, aber der Mensch selber ist viel interessanter imo. Allerdings ist mir die Masse relativ egal. Es gibt meistens 1-2 Menschen immer nur, die mich "faszinieren" bzw. interessieren. Auch finde ichs "witzig", dass jeder Mensch einen gewissen Punkt hat, wo er aufhört zu denken und einfach nur ausrastet. Versteht mich nicht falsch, ich hab keinen Spaß daran Menschen leiden zu sehen, es ist nur gut mMn, wenn man die Grenzen der Menschen kennt und dann auch mal sieht, wie er "wirklich" ist.