Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vogel XP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht interessant aus, ich werds mir mal ansehen, wenn ich zeit finde.

Zitat Zitat
    -Das schwere daran ist ihr könnt entweder einen Beutel(zum Sammeln)
    oder einen Speer (zum kämpfen) ausgerüstet haben, also wenn ihr jetzt ein Tier legt und es plünern wollt müsst ihr zurück laufen in euer Haus und den beutel ausrüsten.
    finde ich nicht gut. erscheint mir langweilig, wenn ich jedesmal auf der Jagd ein tier erlege und wieder zurück in meine Hütte muss... du könntest vielleicht den Beutel einfach nur zur erweiterung der Tragekapazität einsetzen, also wenn ich ihn nicht trage kann ich 3 Stücke Fleisch tragen, aber wenn ich den Beutel dabeihabe 10... würde mir toller vorkommen... naja, vielleicht stellts sichs ja doch als toll raus, ich werds dir dann schreiben, wenn ich getestet habe.

EDIT: ach ja, nochn anderer Anbieter als RapidShare wäre nett, das ist schön langsam und man darf lange warten Oo
    insgesamt 2 minuten für 8MB... okay, ist nicht lange, aber ... trotzdem xD

EDIT2: so, ganz kurz (wirklich nur ganz kurz) angespielt und einige dinge sind mir aufgefallen: es gibt einige Rechtschreibfehler, die ich dir jetzt nicht einzeln aufzählen werde, such dir nen betatester oder so, der mit Rechtschreibung keine Probleme hat und lass ihn das ganze überprüfen. Als nächstes stören mich die ganzen Ausrufezeichen. Es muss nicht nach jedem Satz ein Ausrufezeichen stehen. Sonst hat mir der Einstieg ganz gut gefallen, ich werds in nächster Zeit mal weiterspielen.

Geändert von DSA-Zocker (11.04.2009 um 11:48 Uhr)