Hi,
Der Magen ist endlich bei den Krabben in der Höhle bei dem eigenen Dorf gedroppt. Nun hab ich allen 3 Händlern ihre Zutaten beschafft, aber im Questbuch ist noch kein Häckchen hinter der Quest,
kommt da noch was? Bei Katla habe ich ein Buch gefunden, wo drin steht, das ich noch ein Stein finden soll, ich lass mich da mal überraschen.
Ich farme jetzt erstmal TP in den Zwergenminen, mit Lesen Stufe 3 gibt es da manchmal 150 Punkte auf einmal und die anderen Items sind auch nicht schlecht.
Gruß Kyle
Ich hab bereits das ganze Dorf Sanasheym abgegrast, aber ich kann das Manifest der Sonne einfach nicht finden. Weiß jemand, wo es sich befindet?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Du musst erst mal südwestlich innerhalb Sanasheyms die tote Geweihte ansprechen. Danach gehst du östlich zur nächsten Statue und holst das Manifest aus ihr heraus. Mit diesem musst du nun mit allen Dorfbewohner reden, die nicht als Untote wiederbelebt wurden.
Hallo allerseits,
Ich bin gerade bei Kapitel 2 angekommen, und Iwan Rabenkind sagte ich soll Sanasheym wiederherrichten. Dann habe ich mir im Questtagebuch die "Unter den Schwingen der Schatten" Quest durchgelesen und dort standen Sachen die nie passiert sind. Weil ich dachte ich hätte was verpasst, bin dann in den Tanisturm und habe dort das Fenster eingeschlagen (was ich in Kapitel 1 nicht gemacht hatte) und mir dort das Buch von Iwan durchgelesen. Das hat die Einträge die ich nicht gesehen hatte aus dem Questtagebuch entfernt.
Ich frage mich also, ob ich das was ich in der Quest verpasst habe noch nachholen kann, bzw, wie es nach dem lesen von dem Tagebuch in der Quest weitergeht.
Hier ist der save.
Oh, und: Sternenkindsaga ist absolut einmalig. Ihr seid die besten.
--------
Okay, das Problem hat sich dann von selbst gelöst. Es lag daran dass das Questtagebuch sich an manchen Stellen ein wenig verwirrend aktualisiert / geschrieben ist.
Geändert von jerstech (29.01.2017 um 04:23 Uhr)
Moinsen. Wo finde ci den 'Schlüssel' von Schwester Karla, um die, ich nenne sie mal Schreine, zu benutzen?
Ich finde dieses Sonnenblatt nicht, dass ich einer Krankenschwester bringen soll.
Habe alles abgesucht und im Garten sämtliche Personen angesprochen.
Auch die Pflanzen im Garten untersucht.
Im Spieleberater steht auch nichts drüber.
Wo kann ich sie finden?
Bitte um Hilfe !!
Hm, eigentlich sollte im untersten Screen, der zum Garten gehärt auf der rechten Seite eine Art Beet sein, in dem eine Priesterin steht - von ihr müsstest du eigentlich das Goldblatt bekommen, wenn du von der Krankenschwester geschickt wurdest