-
Engel
Ah, hier haben wir es wieder mal mit einem Bug zu tun.
Beim Chipset geistersteppeWasser müsste die Begehbarkeit der Buschränder im UpperLayer (unterste Zeile, drittletzte und letzte Spalte) auf begehbar gestellt werden, wie beim Chipset geistersteppe NW. Daher ist es im gegenwärtigen Zustand nur möglich, das Skelett zu erreichen, solange das Wasser noch nicht zurück ist...
Ich würde ja eine korrigierte Version der rpg_rt hochladen, bloß hab ich bei meiner eigenen Version von SKS noch ein paar andere Sachen geändert, daher könnte es in dem Fall zu Problemen kommen.
Edit: Hätte ich auch gleich drauf kommen können, einfach eine unveränderte Version neu zu installieren: https://www.sendspace.com/file/5lhunf
Einfach ins Spielverzeichnis entpacken, dann müsstest du an den Büschen vorbeikommen.
Geändert von Liferipper (24.06.2016 um 17:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln