Ergebnis 1 bis 20 von 637

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch immer nix gefunden^^

Und wieder nichts... hat mal wer einen Screenshot davon oder eine genaue Beschreibung?

Du hast bereits den zugewachsenen Weg schon abgeklappert, oder? Das kann gar nicht funktionieren, weil die Map (wenn man der Handelsstraße folgt) noch nicht begehbar ist. Du musst erst den Krieg gewinnen, bevor du dich mit den Goblins aussprechen kannst.

Hallo liebe Sternenkind Saga Zocker^^

Habe eine wichtige Frage und zwar hab ich die Planung für die Gebäuden in Sanasheym abgeschlossen. Jetzt hab ich das Kapitel Bergthron abgeschlossen und nun stehen die fertiggebauten Gebäude in Sanasheym.
    Daraufhin habe ich bemerkt das ich zwei Plätze (winzig) noch frei habe die ich bei der Planung übersehen hab. Kann ich diese zwei Plätze nachträglich bebauen ?

Hallo Fedor,
    ich befürchte, ich habe da keinen "Failover" eingebaut.
    Ist die Planung abgeschlossen, kann nichts mehr ergänzt werden, fürchte ich.

Moin zusammen,
    als erstes: Was für eine geile Story ihr da geschaffen habt verdient höchsten Respekt. Ich bin begeistert und dabei gerade einmal irgendwo in Kapitel 2^^

Ich habe einen Fehler/Bug (Vollversion 1.1.3) vorliegen:

Die erste Begegnung mit Astarette habe ich nicht nur überlebt, sondern sogar gewonnen... OHNE Cheats oder dergleichen...
    Allerdings hat sie, warum auch immer, auch nicht stark und häufig angegriffen...
    Habs 5 mal versuchen müssen, bis der fünfte Kampf dann endlich in der "erwünschten Niederlage" endete.

Und dann finde ich das letzte Skelett nicht, um das Dorf von den Untoten zu befreien -.-
    Könnt ihr mir bitte die Position der Skelette sagen?
    Ich habe die Skelette:
    - In der Schmiede
    - Vor der Schmiede
    - An der unteren Ruine (Soldat)
    - An der Statue (falls die mitzählt)

Dankeschön

Hallo Phoenix1303,

das mit dem Kampf gegen Astarette ist natürlich merkwürdig :/.

Bei dem Skelett kann ich dir allerdings behilflich sein, denke ich:

Was bringt die sonnengarde von der turrinia-geweihte?
    Oder soll ich mich doch fur 1400 TP etscheiden.
    Talente wie schwimen,tauchen,klettern und schriftkunde habe ich alle auf voll gelernt.Kein bedrohen gelernt,alles andere ist auf stufe 2.Ich brauche nuhr den orkball jetzt zu spielen und ich habe gerade 474 TP

Zitat Zitat
    Was bringt die sonnengarde von der turrinia-geweihte?
    Um es möglichst spoilerfrei zu sagen: Wenn du deine Miliz segnen lässt, kann sie dir an einer bestimmten Stelle des Spiels zu Hilfe kommen. Das hat allerdings "nur" Story- und keine Gameplayauswirkungen.

Ist es möglich trotz eines Sternzeichens was nicht krieger abenteuerer, oder Anführer ist Svenja als Loveintrest zu bekommen? Ich habe SkS mehrfach durchgespielt in den 3 Zeichen und wollte nun mal einen Lauf als Arsgefälliger Frauenschwarm versuchen,aber sobal die Truppe in Eichengrund ankommt krieg ichs erbrechen und beende das Spiel. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann