ich hätte da noch eine frage wie und wann kann mann kaylar den helm klauen ich bedanke mich im voraus
ich hätte da noch eine frage wie und wann kann mann kaylar den helm klauen ich bedanke mich im voraus
wie bekommt man diesen skill? ich habe ein problem und zwar wenn man neydan lotus getötet hat und zu diesem scheich geht sagt der nur das gleiche und sagt nix anderes und bedankt sich auch nich ich gebe mal im voraus meinen save und bedanke mich im voraus
Geändert von sora 3.0 (27.04.2014 um 21:46 Uhr)
Entweder du bedrohst ganz viele Leute und lügst und haust dich durch die Welt oder du wirfst immer mal wieder Edelsteine in den Brunnen vorm Mondflügel. Dann erhöht sich Tanis Zuneigung zu dir und du kannst als eine ihrer Gaben den Diebstahl auswählen.
--
Man kann Kaylar nur beklauen weil er das will.Sicher will er Haakis Begabung abschätzen und tut nur so als ob er schläft!
ich glaube ich habe einen bug entdeckt und zwar wenn man die quest der lange schatten eichengrunds beenndet hat und neydan getötet hat und dann zu diesen scheich geht sagt der immer wieder nur das er mit seinen leuten auf reisen wäre ich bedanke mich im voraus
Ob das so toll ist den zu beklauen weiß ich ja auch nicht recht...Wenn ich am nächsten morgen von dem gefressen werden will, kann ich das tun. Man kann ihn aber auch glaube ich am Anfang seinen Lieblingswein im Taktik-Raum klauen...
@Sora: Entweder mach ich was falsch oder dein Save spinnt. Poste ihn doch mal und speicher am besten vorher da ab wo du in Eichengrund oder so bist.![]()
die quest mit neydan hatte ich ja abgeschlossen nur wenn ich mit diesen scheich rede redet der nur das selbe hier ist nochmal mein save
hat jemand einen save der ersten nacht in eichengrund ? ich habe nähmlich den fehler gefunden und zwar habe ich das gespräch zwischen neydan und rabek erst belauscht als das zweite kapitel angefangen hat