Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist richtig, in der Vollversion wird Sanasheym dann im vollem Glanz erstrahlen, das Modul ist schon zu 100% fertig und ich würde sagen es sieht großartig aus...!

Worte...~

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Worte...~
    Was sonst - das hier ist ein Forum...

Der Daen ist aber auch gemein Oo...^^

Um das Ganze etwas schöner zu gestalten und nicht nur Worte zu benutzen verlinke ich einfach mal die Hexenküche:
    Hexenküche - Sanasheym

Gabs nicht irgendwo auch öffentlich schonmal Bilder? Falls nein, kann ich euch garantieren, im Internen schon welche gesehen zu haben
    [EDIT:] Verdammt, da ninjat Cale einfach meinen Post. xD

Guten Abend
    Ich habe noch mal eine Frage zur Arsgefälligen Dichtkunst, welche man ja im Spiel von Ars erwerben kann.

1. Wenn die Möglichkeit zum Dichten besteht, braucht man eine bestimmte Gunst bei Ars?
    2. Oder ist das Gelingen eines Gedichts doch eher größerer Zufall, je epischer man das Gedicht wählt?
    3. Hat das irgendwie Einfluss und was muss man eventuell noch beachten?

Sorry aber ich glaube das ist das Einzige in SKS woraus ich ernsthaft nie wirklich schlau drüber werde...

Ist eigentlich alles ziemlich zufallsbasiert - je epischer das Gedicht sein soll um so geringer die Chance dass es gelingt.
    Wenn dich die genauen Zahlen interessieren, kann ich sie gerne mal heraussuchen.

Das wäre nicht schlecht. Ich hab ja meistens eh kein Glück von daher kannst du mir die Zahlen ruhig bedenkenlos raussuchen! Über PN dann natürlich

Hallöchen zusammen,

Ich hänge bei einer Anfangsquest fest: Ich soll den Helm mit dem Brett beim Schmied fertigstellen, besizte aber nicht alle Steine. Obwohl es im Quest-Verlauf gesagt wurde das ich alle bekommen habe und diese kostenfrei habe schleifen lassen (bei dem Typ ebenfalls unten in der Schmiede). Muss ich noch irgendwas machen oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?

LG

Hm, kannst du mir mal deinen Spielstand schicken?
    Dann würde ich es mir sofort ansehen.

To-Do-List:

- Nach dem Anschiss von Kaylar und Genesung von Arson vor Kaylars Arbeitszimmer
    - Mit Ragnar reden und dir die Zutaten sowie den Helm geben lassen
    - Ab in die Turinnia-Bibliothek und in eurer Lesestube den Helm identifizieren lassen
    - Bauanleitung Seelenstein lesen
    - Hast du alle Steine, dann zu Schleifer
    -Zum Zwerg gehen

Es könnte natürlich sein, dass du beim Zwerg vor der Schmiede gesagt hast, dass du einfach nur den "Helm herstellen" willst. Das geht in diesem Fall dann nicht, weil du die "Zutaten" ja von Ragnar hast, dh. nicht dein eigener Besitz. Geh einfach auf "mit Ragnars Zutaten" herstellen.

Bei mir ist da kein Bug, das wird wohl schon so gewollt sein mit der Art wie man das Schleifen beginnt.

LG

Nach der Durchsicht des Savegames bin ich ebenfalls auf demselben Stand.
    Kannst du das nochmal so versuchen wie Haudrauf es gepostet hat?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    To-Do-List:

- Nach dem Anschiss von Kaylar und Genesung von Arson vor Kaylars Arbeitszimmer
    - Mit Ragnar reden und dir die Zutaten sowie den Helm geben lassen
    - Ab in die Turinnia-Bibliothek und in eurer Lesestube den Helm identifizieren lassen
    - Bauanleitung Seelenstein lesen
    - Hast du alle Steine, dann zu Schleifer
    -Zum Zwerg gehen

Es könnte natürlich sein, dass du beim Zwerg vor der Schmiede gesagt hast, dass du einfach nur den "Helm herstellen" willst. Das geht in diesem Fall dann nicht, weil du die "Zutaten" ja von Ragnar hast, dh. nicht dein eigener Besitz. Geh einfach auf "mit Ragnars Zutaten" herstellen.

Bei mir ist da kein Bug, das wird wohl schon so gewollt sein mit der Art wie man das Schleifen beginnt.

LG
    Hi,

Versucht und es hat direkt geklappt. Danke <3

Kann man oder sollte man im Spiel noch etwas verändern, Lady, um es ersichtlicher/deutlicher zu machen?