Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #381
    naja mir is mit dem bug auch nicht wohl. wo ist der spaß an der herausforderúng frag ich da?hja und ic´h mach nicht gernauf bösewicht, is zu stressig. soll ich hier noch andere bugs nennen?

  2. #382
    Klar, wenn du welche gefunden hast, immer her damit!

  3. #383
    1. wenn du links von Eichengrund vérsuchst von eine Map in die nächste zu gehen, versuch mal über alle Maps zu gehen und zwar an der südlichsten stelle (also der südlichste westost oder ostwest übergang)
    folgende problematik ergibt sich: du stehst irgendwann im busch und kannst nicht nord ost süd oder westen gehen
    2.wennman ausversehen menü einschaltet, und läuft in ein dialog, bleibt das menü den dialog über (bsp, gehe das erste mal in trennbergev west und drück menü, wenn du einige schritte läufst)dialog kommt automatisch über den ort, siehst aber wegen menü nichts.
    3 gehe in trennbergen von draußen in die höhlen und aktiviere menü :spiel hängt sich auf
    4. gehe aus den nordwestturm der drachenhalle raus, du stehst ein schritt links neben dem eingang

  4. #384
    Guten Abend werte Sks´ler. Hach ja... ich hab mich dann auch eeeeendlich mal hier registriert *schäm* bin ja schon ne ganze Weile begeisterter Fan von SkS und verfolge auch schon ewig lange die Geschehnisse hier im Forum, aber habs irgendwie immer versäumt den Registrierungs-Button zu drücken *räusper* Aber seid ich das spiel kenne und regelmäßig spiele, brennt mir eine Frage auf der Zunge und ich will das jetzt endlich mal wissen, sonst werd ich noch Wahnsinnig *Haare Rauf*

    aaaalso: Wenn man in den Räumlichkeiten der Rekruten ist, kann man ja ganz links eine Treppe runter gehen. Man befindet sich ja dann in einem kleinen Gewölbe und geht man aus diesem raus, steht man ja auf einer Klippe wo man sich noch en bissl umschaun kann. Auf jedenfall nach der kleinen Brücke steht man ja bei einem...Turm (?) mit verschlossenem Turm. Worauf Haaki ja auch seinen Senf dazu gibt, warum er das nicht auf kriegt. Jetzt frag ich mich von Anfang an: ist dieses verschlossene Tor nur "Deko" oder kriegt man das auch irgendwie auf? Also steckt da noch en besonderer Sinn dahinter? Weil in dem Lagerraum der Kaserne findet man ja auch die alten Gefängnisschlüssel, die Haaki aber liegen lässt. Man kann da ja also beliebig oft das Schloss knacken. Nunja.... ich dachte anfangs erst die hätten was damit zu tun... aber da die ja liegen bleiben hab ich diese Option auch ausgeschlossen.

    Und noch ne Frage: Dort wo zu Anfang Svenja trainiert: Kommt man auch irgendwie zu diesem netten Ausbilder hoch, der seine Krieger Tag für Tag mit Liegestütze quält? =D

    naja. Liebe Grüße und Gute Nacht
    Evil

  5. #385
    Danke für die Meldungen, _zocker, in der Vollversion wird es die dann hoffentlich nicht mehr geben.


    Evilkiss: Danke für deine Anmeldung, wir sind ja immer froh von Leuten zu hören, die unser Spiel mögen.
    Ehrlich gesagt war die Tür nur als Dekoration gedacht, aber mittlerweile glaube ich eine gute Idee zu haben was wir da einbauen könnten.
    Der Plan derzeit ist, dass wir erstmal alle wichtigen Dinge fertigmachen und dann Modul für Modul noch Dinge anfügen, unter anderem vielleicht einen interessanten Dungeon für unter die Kaserne.

  6. #386
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Evilkiss: Danke für deine Anmeldung, wir sind ja immer froh von Leuten zu hören, die unser Spiel mögen.
    Ehrlich gesagt war die Tür nur als Dekoration gedacht, aber mittlerweile glaube ich eine gute Idee zu haben was wir da einbauen könnten.
    Der Plan derzeit ist, dass wir erstmal alle wichtigen Dinge fertigmachen und dann Modul für Modul noch Dinge anfügen, unter anderem vielleicht einen interessanten Dungeon für unter die Kaserne.
    ich dachte, das wären die Kerker, dies nicht mehr gibt.
    ich bin in der VV gespannt, ob es ne Story zum eingestürzten Gang gibt, wo nur noch ein leuchtständer stehenblieb (haaki findet es seltsam). liegt auch im untergeschoß zu dieser Tür

  7. #387
    Danke Dean, das beruhigt mein Haaki süchtiges Herz =D Aber das klingt doch vielversprechend. Ein Dungeon *sabber* Ic finde eure Arbeit an diesem Spiel btw. bemerkenswert. so viele Jahre hängt ihr schon daran und die Demo zieht mich jedesmal aufs neue in seinen Bann. Ich weiß nich wie oft ich die Demo schon gespielt habe. Aber ich denke das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, das sie mich jedesmal aufs neue in den Bann zieht und meine Konzentration immer wieder erfolgreich von den grafik-geilen Spielen lenkt, um wiedermal eine so richtig füllige, Storytechnisch perfekte & spannende Geschichte erleben lässt. Ich danke euch vom ganzen Herzen, für dieses Paradies das ihr erschaffen habt.

    @kleiner rpg zocker: Jetzt wo du es sagst.... das fand ich auch immer recht seltsam und hab mich gefragt was das zu beudeuten hat.

  8. #388
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    @kleiner rpg zocker: Jetzt wo du es sagst.... das fand ich auch immer recht seltsam und hab mich gefragt was das zu beudeuten hat.
    jetzt redest du auch vom Gang, oder meinst du dié Tür?
    irgendwo in einem der Bücher die man sammelt, steht was über einem seltenen Gegenstand in einem der unterirdischen Gänge, ich hoffe das ist der.

  9. #389
    nene, diesmal meinte ich den Gang. ^^

  10. #390
    Ohh man seit ihr wirklich so süchtig nach Sternenekind Saga oder was.

  11. #391
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ohh man seit ihr wirklich so süchtig nach Sternenekind Saga oder was.
    Du etwa nicht?

  12. #392
    neige dazu mich an einen Herrn zu erinnern, der als er hier Anfing, sogar mehrmals die selben Fragen stellte, ich sage nicht wers war *auf Momo zeig* und selbst total versessen war. *Momo angrins*
    auf deine Frage, ja ich bin versessen... nein ich nur so "zum Spaß" der, der hier die ganze Zeit schreibt, und so eine Menge Beiträge (oder Müll?) liefert. *von Herzen lachen und Momo auf Schulter klopft*

  13. #393
    Naja ich hab das höchstens 2 mal durchgezockt aber dann ist ja auch gut nicht 4 oder 5 eure entscheidung eure Freizeit .Und wenn ich hier was Schreibe dann aus just for fun ;P.

  14. #394
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Und wenn ich hier was Schreibe dann aus just for fun ;P.
    als ob wir hier kein fun hätten...

  15. #395

  16. #396
    ok jetet mal was anderes, FRAGE
    gibt es eine liste, welche leute im Spiel ihren namen von webnutzern haben? ich denke ich hab zwei. jonn (sksWebsite namentlich erwähnt) und Kaylar (hat glaub ich auch oft geschrieben)

  17. #397
    SKS ist voll kleiner Hinweise auf die Community hier.

  18. #398
    ich denke das merkt man aber einen ganzen überblick gibts net oder?

  19. #399
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    eure entscheidung eure Freizeit .
    Richtig. Unsere Freizeit. Und wenn ich von morgends um 6 bis nachmittags um 5 nur unterwegs bin, mir den Rücken krumm arbeite, gestalte ich mir doch meine Freizeit so wie es mir gefällt. Und so angenehm wie es mir gefällt. Und ehrlich... wenn du den ganzen Tag nur durchs Krankenhaus rennst, von station zu station (Fahrstühle sind einfach zu langsam xD) und dir Abends fast die Arme und Beine abfallen, haste auch keinen bock mehr auf Kneipentour mit friends ect. Also warum urteilst du darüber? jedem das seine. und wenn ichs noch 20 mal durchspiele.... kann dir ja auch bloß wurst egal sein, oder nich? ^^

    Aber egal. nich das ich hier noch zum flamen anstacheln.

    mal ne andere frage....(kp ob das auch hier rein gehört... oder doch eher in die Hexenküche...) öhm...wenn eines tages die VV fertig ist und bereit ist von uns gedownloadet zu werden, wird es möglich sein von einem alten Spielstand weiter zu spielen (Kann ja sein das so suchtis wie ich mal wieder mitten im Geschehen stecken wenn der Tag gekommen ist) oder ist man dann gezwungen von vorne zu beginnen?

  20. #400
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Richtig. Unsere Freizeit. Und wenn ich von morgends um 6 bis nachmittags um 5 nur unterwegs bin, mir den Rücken krumm arbeite, gestalte ich mir doch meine Freizeit so wie es mir gefällt. Und so angenehm wie es mir gefällt. Und ehrlich... wenn du den ganzen Tag nur durchs Krankenhaus rennst, von station zu station (Fahrstühle sind einfach zu langsam xD) und dir Abends fast die Arme und Beine abfallen, haste auch keinen bock mehr auf Kneipentour mit friends ect. Also warum urteilst du darüber? jedem das seine. und wenn ichs noch 20 mal durchspiele.... kann dir ja auch bloß wurst egal sein, oder nich? ^^

    Aber egal. nich das ich hier noch zum flamen anstacheln.

    mal ne andere frage....(kp ob das auch hier rein gehört... oder doch eher in die Hexenküche...) öhm...wenn eines tages die VV fertig ist und bereit ist von uns gedownloadet zu werden, wird es möglich sein von einem alten Spielstand weiter zu spielen (Kann ja sein das so suchtis wie ich mal wieder mitten im Geschehen stecken wenn der Tag gekommen ist) oder ist man dann gezwungen von vorne zu beginnen?
    1.Ich mach kein Thema drauß.Kein ding wenn du das sagst aber egal kommen wir zur 2 Frage.

    2.Glaub nicht musste von vorn beginnen hast du mal die Screens gesehen wenn nein dann ist es wohl zeit ^-^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •