Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Meldungen, _zocker, in der Vollversion wird es die dann hoffentlich nicht mehr geben.

Evilkiss: Danke für deine Anmeldung, wir sind ja immer froh von Leuten zu hören, die unser Spiel mögen.
    Ehrlich gesagt war die Tür nur als Dekoration gedacht, aber mittlerweile glaube ich eine gute Idee zu haben was wir da einbauen könnten.
    Der Plan derzeit ist, dass wir erstmal alle wichtigen Dinge fertigmachen und dann Modul für Modul noch Dinge anfügen, unter anderem vielleicht einen interessanten Dungeon für unter die Kaserne.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Evilkiss: Danke für deine Anmeldung, wir sind ja immer froh von Leuten zu hören, die unser Spiel mögen.
    Ehrlich gesagt war die Tür nur als Dekoration gedacht, aber mittlerweile glaube ich eine gute Idee zu haben was wir da einbauen könnten.
    Der Plan derzeit ist, dass wir erstmal alle wichtigen Dinge fertigmachen und dann Modul für Modul noch Dinge anfügen, unter anderem vielleicht einen interessanten Dungeon für unter die Kaserne.
    ich dachte, das wären die Kerker, dies nicht mehr gibt.
    ich bin in der VV gespannt, ob es ne Story zum eingestürzten Gang gibt, wo nur noch ein leuchtständer stehenblieb (haaki findet es seltsam). liegt auch im untergeschoß zu dieser Tür

Danke Dean, das beruhigt mein Haaki süchtiges Herz =D Aber das klingt doch vielversprechend. Ein Dungeon *sabber* Ic finde eure Arbeit an diesem Spiel btw. bemerkenswert. so viele Jahre hängt ihr schon daran und die Demo zieht mich jedesmal aufs neue in seinen Bann. Ich weiß nich wie oft ich die Demo schon gespielt habe. Aber ich denke das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, das sie mich jedesmal aufs neue in den Bann zieht und meine Konzentration immer wieder erfolgreich von den grafik-geilen Spielen lenkt, um wiedermal eine so richtig füllige, Storytechnisch perfekte & spannende Geschichte erleben lässt. Ich danke euch vom ganzen Herzen, für dieses Paradies das ihr erschaffen habt.

@kleiner rpg zocker: Jetzt wo du es sagst.... das fand ich auch immer recht seltsam und hab mich gefragt was das zu beudeuten hat.

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    @kleiner rpg zocker: Jetzt wo du es sagst.... das fand ich auch immer recht seltsam und hab mich gefragt was das zu beudeuten hat.
    jetzt redest du auch vom Gang, oder meinst du dié Tür?
    irgendwo in einem der Bücher die man sammelt, steht was über einem seltenen Gegenstand in einem der unterirdischen Gänge, ich hoffe das ist der.

nene, diesmal meinte ich den Gang. ^^

Ohh man seit ihr wirklich so süchtig nach Sternenekind Saga oder was.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ohh man seit ihr wirklich so süchtig nach Sternenekind Saga oder was.
    Du etwa nicht?

neige dazu mich an einen Herrn zu erinnern, der als er hier Anfing, sogar mehrmals die selben Fragen stellte, ich sage nicht wers war *auf Momo zeig* und selbst total versessen war. *Momo angrins*
    auf deine Frage, ja ich bin versessen... nein ich nur so "zum Spaß" der, der hier die ganze Zeit schreibt, und so eine Menge Beiträge (oder Müll?) liefert. *von Herzen lachen und Momo auf Schulter klopft*

Naja ich hab das höchstens 2 mal durchgezockt aber dann ist ja auch gut nicht 4 oder 5 eure entscheidung eure Freizeit .Und wenn ich hier was Schreibe dann aus just for fun ;P.

Und wenn ich hier was Schreibe dann aus just for fun ;P.
    als ob wir hier kein fun hätten...

ok jetet mal was anderes, FRAGE
    gibt es eine liste, welche leute im Spiel ihren namen von webnutzern haben? ich denke ich hab zwei. jonn (sksWebsite namentlich erwähnt) und Kaylar (hat glaub ich auch oft geschrieben)

eure entscheidung eure Freizeit .
    Richtig. Unsere Freizeit. Und wenn ich von morgends um 6 bis nachmittags um 5 nur unterwegs bin, mir den Rücken krumm arbeite, gestalte ich mir doch meine Freizeit so wie es mir gefällt. Und so angenehm wie es mir gefällt. Und ehrlich... wenn du den ganzen Tag nur durchs Krankenhaus rennst, von station zu station (Fahrstühle sind einfach zu langsam xD) und dir Abends fast die Arme und Beine abfallen, haste auch keinen bock mehr auf Kneipentour mit friends ect. Also warum urteilst du darüber? jedem das seine. und wenn ichs noch 20 mal durchspiele.... kann dir ja auch bloß wurst egal sein, oder nich? ^^

Aber egal. nich das ich hier noch zum flamen anstacheln.

mal ne andere frage....(kp ob das auch hier rein gehört... oder doch eher in die Hexenküche...) öhm...wenn eines tages die VV fertig ist und bereit ist von uns gedownloadet zu werden, wird es möglich sein von einem alten Spielstand weiter zu spielen (Kann ja sein das so suchtis wie ich mal wieder mitten im Geschehen stecken wenn der Tag gekommen ist) oder ist man dann gezwungen von vorne zu beginnen?

Richtig. Unsere Freizeit. Und wenn ich von morgends um 6 bis nachmittags um 5 nur unterwegs bin, mir den Rücken krumm arbeite, gestalte ich mir doch meine Freizeit so wie es mir gefällt. Und so angenehm wie es mir gefällt. Und ehrlich... wenn du den ganzen Tag nur durchs Krankenhaus rennst, von station zu station (Fahrstühle sind einfach zu langsam xD) und dir Abends fast die Arme und Beine abfallen, haste auch keinen bock mehr auf Kneipentour mit friends ect. Also warum urteilst du darüber? jedem das seine. und wenn ichs noch 20 mal durchspiele.... kann dir ja auch bloß wurst egal sein, oder nich? ^^

Aber egal. nich das ich hier noch zum flamen anstacheln.

mal ne andere frage....(kp ob das auch hier rein gehört... oder doch eher in die Hexenküche...) öhm...wenn eines tages die VV fertig ist und bereit ist von uns gedownloadet zu werden, wird es möglich sein von einem alten Spielstand weiter zu spielen (Kann ja sein das so suchtis wie ich mal wieder mitten im Geschehen stecken wenn der Tag gekommen ist) oder ist man dann gezwungen von vorne zu beginnen?
    1.Ich mach kein Thema drauß.Kein ding wenn du das sagst aber egal kommen wir zur 2 Frage.

2.Glaub nicht musste von vorn beginnen hast du mal die Screens gesehen wenn nein dann ist es wohl zeit ^-^.

2.Glaub nicht musste von vorn beginnen hast du mal die Screens gesehen wenn nein dann ist es wohl zeit ^-^.
    Irgendwie frage ich mich gerade, ob du immer so eine provozierende Art an dir hast. Aber egal. Ja die screens habe ich sehr wohl gesehen, aber auch dir sollte bekannt sein, dass es in den heutigen Zeiten nur noch selten ein Problem ist, das Änderrungen wie patches oder Erweiterungen Spielstand übergreifend zu machen. Aber sonst bist du aktuell oder?

Aber vielleicht ist es ja auch bei rpg maker spielen gaaaaanz anders. Deswegen muss man ja auch bei diversen Bugs, wo diverse Patches zur Verfügung gestellt werden, um diese zu verbessern, jedesmal ein neues Spiel gestartet werden. xD

Hier hat Momo von technischer Seite Recht.
    Die alten Spielstände werden leider auf keinen Fall funktionieren, dazu haben wir einfach zuviele Änderungen eingebaut.
    Dafür werden aber auch einige alte Gebiete überarbeitet werden, so dass ihr guten Grund genug habt, die Saga noch einmal von vorne zu beginnen.
    Tut uns sehr leid wegen der Umstände.