Das werden wir ja sehen.Ich hoffe da sind nicht unmengen von Bugs und so weiter wir wollen ja auch eine Bugfreies Spiel Zocken
Das werden wir ja sehen.Ich hoffe da sind nicht unmengen von Bugs und so weiter wir wollen ja auch eine Bugfreies Spiel Zocken
ey leute, ich hab den größten bug der welt entdeckt:
schritt1. jonn töten
schritt 2 treppe schnell runter bevor der teammitglieder sich "auflösen"
schritt 3 treppe hoch
schritt 4dialog wird wiederholt (zombiealarm bei jonn und doppelter haaki vorhanden
schritt 5 vollführe schritt 2-5
was bringt das? genau!unendlich Talent- und Attributsbonis!!! nie mehr schwere Tommy oder krabenmutter endkämpfe
*böse Lache* *MUHUHAHAHAHAHAHA* oh ähm *RÄUSPER* war grad auf der bösen Seite der Macht oder hatte einen... blackout???
naja mir is mit dem bug auch nicht wohl. wo ist der spaß an der herausforderúng frag ich da?hja und ic´h mach nicht gernauf bösewicht, is zu stressig. soll ich hier noch andere bugs nennen?
1. wenn du links von Eichengrund vérsuchst von eine Map in die nächste zu gehen, versuch mal über alle Maps zu gehen und zwar an der südlichsten stelle (also der südlichste westost oder ostwest übergang)
folgende problematik ergibt sich: du stehst irgendwann im busch und kannst nicht nord ost süd oder westen gehen
2.wennman ausversehen menü einschaltet, und läuft in ein dialog, bleibt das menü den dialog über (bsp, gehe das erste mal in trennbergev west und drück menü, wenn du einige schritte läufst)dialog kommt automatisch über den ort, siehst aber wegen menü nichts.
3 gehe in trennbergen von draußen in die höhlen und aktiviere menü :spiel hängt sich auf
4. gehe aus den nordwestturm der drachenhalle raus, du stehst ein schritt links neben dem eingang
![]()
Guten Abend werte Sks´ler. Hach ja... ich hab mich dann auch eeeeendlich mal hier registriert *schäm* bin ja schon ne ganze Weile begeisterter Fan von SkS und verfolge auch schon ewig lange die Geschehnisse hier im Forum, aber habs irgendwie immer versäumt den Registrierungs-Button zu drücken *räusper* Aber seid ich das spiel kenne und regelmäßig spiele, brennt mir eine Frage auf der Zunge und ich will das jetzt endlich mal wissen, sonst werd ich noch Wahnsinnig *Haare Rauf*
aaaalso: Wenn man in den Räumlichkeiten der Rekruten ist, kann man ja ganz links eine Treppe runter gehen. Man befindet sich ja dann in einem kleinen Gewölbe und geht man aus diesem raus, steht man ja auf einer Klippe wo man sich noch en bissl umschaun kann. Auf jedenfall nach der kleinen Brücke steht man ja bei einem...Turm (?) mit verschlossenem Turm. Worauf Haaki ja auch seinen Senf dazu gibt, warum er das nicht auf kriegt. Jetzt frag ich mich von Anfang an: ist dieses verschlossene Tor nur "Deko" oder kriegt man das auch irgendwie auf? Also steckt da noch en besonderer Sinn dahinter? Weil in dem Lagerraum der Kaserne findet man ja auch die alten Gefängnisschlüssel, die Haaki aber liegen lässt. Man kann da ja also beliebig oft das Schloss knacken. Nunja.... ich dachte anfangs erst die hätten was damit zu tun... aber da die ja liegen bleiben hab ich diese Option auch ausgeschlossen.
Und noch ne Frage: Dort wo zu Anfang Svenja trainiert: Kommt man auch irgendwie zu diesem netten Ausbilder hoch, der seine Krieger Tag für Tag mit Liegestütze quält? =D
naja. Liebe Grüße und Gute Nacht
Evil
Danke für die Meldungen, _zocker, in der Vollversion wird es die dann hoffentlich nicht mehr geben.
Evilkiss: Danke für deine Anmeldung, wir sind ja immer froh von Leuten zu hören, die unser Spiel mögen.
Ehrlich gesagt war die Tür nur als Dekoration gedacht, aber mittlerweile glaube ich eine gute Idee zu haben was wir da einbauen könnten.
Der Plan derzeit ist, dass wir erstmal alle wichtigen Dinge fertigmachen und dann Modul für Modul noch Dinge anfügen, unter anderem vielleicht einen interessanten Dungeon für unter die Kaserne.![]()
Danke Dean, das beruhigt mein Haaki süchtiges Herz =D Aber das klingt doch vielversprechend. Ein Dungeon *sabber* Ic finde eure Arbeit an diesem Spiel btw. bemerkenswert. so viele Jahre hängt ihr schon daran und die Demo zieht mich jedesmal aufs neue in seinen Bann. Ich weiß nich wie oft ich die Demo schon gespielt habe. Aber ich denke das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, das sie mich jedesmal aufs neue in den Bann zieht und meine Konzentration immer wieder erfolgreich von den grafik-geilen Spielen lenkt, um wiedermal eine so richtig füllige, Storytechnisch perfekte & spannende Geschichte erleben lässt. Ich danke euch vom ganzen Herzen, für dieses Paradies das ihr erschaffen habt.
@kleiner rpg zocker: Jetzt wo du es sagst.... das fand ich auch immer recht seltsam und hab mich gefragt was das zu beudeuten hat.