Danke!
Südgang&Krabben
Einleuchtend. ich erinner mich getz das Kaylar da ja auch erschien, und es ist wesentlich realistischer wenn man ich vorher "freispielen" muss. Gefällt!
Ausrüstung wir-war
Freut mich sehr das ihr hier noch Ideen habt um das umzugestalten!
Ich verharre in freudiger erwartung.
Obwohl die Klauen 2x Angreifen ist die erhöhte Stärke durch die Schwerter doch nützlicher. Und 2 Schwerter greifen ja auch 2 mal an(obwohl ich nicht weiss ob das normal ist, eins der schwerter hatt 2x Angriff als fähigkeit), und beide Schwerter haben +7 Chance auf Bluten und eins ist magisch..
daher, vergiss die Klauen Arson^^
Man kann das ganze aber auch unter "Freiheit" abhaken und es als erweiterung des freien Atrribut systems sehen
Attribute&Ausrüstung
Selbiges hier, ich erwarte freudig eure Ideen
Schmieden
Also gibts auch minuspunkte. Na getz weiss ich warum ich so versage^^ Und der freeze beim rumdrücken kommt wohl daher das ich so viele minuspunkte sammel das des Spiel versucht mir einen noch schlechteren Rang als "Sehr schlecht" zu geben, ihn aber nicht findet^^...Ja genau.
Edit
Hah!
Es lag definitv daran das ich Minuspunkte gesammelt habe. Ich hab mich mal mehr darauf konzentriert nur richtig zu drücken(hatte sonst 1-3 fehler)und war ganz okay von der Geschwindigkeit.
Zack! ist der Helm Edel^^
Also ist "romancing walker" wieder allein auf dem Thron der höllischen Minigames
Danke für deine schnelle Hilfe
hier noch mehr, yAY!
Unbearbeitete Edelsteine
Diese werden im Inventar als mit "Grösserer Reinheit" beschrieben, allerdings kann man sie nicht schleifen lassen.
Trotzdem ein Opfer wert?
ESC. Lock bitte
Ich bin einer von diesen Spielern die schnell lesen und Texte/cutscenes mit der ESC taste durchgehen weil es schneller geht, allerdings Öffnet sich so in vielen Szenen das menü zwischen den Textboxen. Ist sehr unschön den rest der Szene dann mit geöffnetem Menü zu betrachten. Ist vlt meine eigene Schuld aber kann man auch verhindern^^