Lol, ich habe, wie gesagt, alles "abegrast". Bei dem zweiten Bonus, nach der Quest in Eichengrund, den Talentpunkte-Bonus genommen und auch das Mirakel von Turinnia, welches Talentpunkte gewährt. Ansonsten überall versucht, wo Auswahl bestand, Talentpunkte zu maximieren.
Dann möglichst viele brauchbare Talente maximiert und alle Nebenquesten und mehrmals die Bibliothek abgegangen, wegen Sinnesschärfte und alten Schriften - da sind sehr oft Bücher, die Punkte gewähren. Auch in der Alcandor-Bibliothek im Mondflügel, rechts von der Bibliothek, in der Gebetshalle, bei den Statuen. Wenn man hohe alte Schriften-Fähigkeit hat, dann erinnert sich Haaki zu jeder Statue an eine Geschichte - da gibts oft auch Talentpunkte, Fähigkeitspunkte, und Attributspunkte.
Die lesbaren Bücher, die man sammeln und in der Bibliothek lesen kann sind auch nicht zu unterschätzen. Mit mehr Sinnesschärfe, Schlösser knacke, etc. findet man mehr von denen und Stufe 2 von "alte Schriften" sollte man schon haben um die alle lesen zu können(3 hatte ich auch nur bei Schlösser knacken, ansonsten höchsten 2 bei den andern Talenten).
Dann natürlich immer Haaki kämpfen lassen, gegen den Strohpuppen-Wächter. Da gibts glabu ich nur die Punkte für den, der kämpft(deshalb hat er etwas mehr als die andern).
War aber schon stressig - vor allem die Bibliothek. Das hat mich schon Tage gründlichen Spielens gekostet, wenn ich ein Talent erhöht hatte und dort noch mal alle Bücher durchgeklickt habe. Aber dafür pwnte die Gruppe auch anschließend dann in der Hauptquest alles gemütllich weg, was sich in den Weg stellt und ich hatte hier keine Sorgen mehr.![]()






Zitieren



