Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du musst einfach nur schneller drücken. Einen besonderen Trick gab's afaik nicht, beim letzten Spielen hatte ich den Helm auf normaler Qualität, bei den ersten Malen aber auch nur auf schlechter Quali, weil ich einfach zu langsam war. Zufällig ist das im Normalfall nicht, denn je länger Du brauchst, umso schlechter wird der Helm.

Bei mir war es das gleiche, beim ersten Mal war es schlecht, beim zweiten mal die zweitbeste Stufe die amn erreichen kann, ich vertehe auch nicht warum, aber ich glaube beim ersten mal stand mehrmals hintereinander Theorie prüfen oder sowas beim Tasten drücken.

Ich hab die beste Qualität hinbekommen, bei dem "kostenlosen" Helm für die Quest. Hat aber allerdings mehrmaliges Versuchen gebraucht. Je schneller ich war, desto besser wurde die Qualität. Man darf sich auch nicht vertippen, da diese wohl den Zeiger einige Sekunden stoppt.

Später kann man ja weitere Sachen für sich produzieren, für die man dann aber eigenen Rohstoffe braucht. Da habe ich gerade mal mit größter Mühe normale Qualität geschafft. Da scheint das ganze wohl entweder anders abzulaufen(nicht immer schneller = besser) oder man muss so schnell sein, dass nur geübte Leute mit superguten Reflexen hier das auf höchster Qualität schaffen können.

An Zufall glaube ich nicht, denn ich habs wohl schon um die 25 mal probiert. Und wenn ich mich vertippe wirds sehr schlecht. Mich wundert nur, dass ich am Anfang, der Hammer nochmal am Ende ein Stück zurück gegangen ist, und ich mehr Zeit hatte, das ist bei späteren Versuchen nimmer der Fall gewesen.

Werd mich wohl damit abfinden müssen, dass Kaylar mich zu Schnecke macht.