Was sagt dein Questtagebuch zum nächsten Schritt genau?![]()
In dem Tagebuch stand nur, dass es nun wichtig sei, mit einem der Neuankömmlinge zu reden, da iwer ja schon wisse, was zu tun sei!
Hat sich inzwischen zwar schon geklärt, allerdings wäre ich von selbst nicht auf die Idee gekommen ein paar Dutzend Mal dort vorbeizuschauen, da ich von nem richtigen Timer oder so ausgegangen bin!
Das bezog sich auf die Quest, bei der man noch die übriggebliebenen Anhänger finden und ausschalten soll, nachdem man in Neydans Haus die Liste mit den Namen gefunden hat!Zitat von Giaco
Daen,kannst du mir sagen wo das Tor zur unterweltund das Haus des Schäumenden Saftes sind danke.![]()
Frag mich doch einfach xD Damit sind das Zwergenwirtshaus und der Händler neben dem östlichen Mineneingang gemeint.Zitat
Danke.Den in der Taverne habe ich gefunden aber wie komme ich in das Haus neben dem Mieneneingang ich komme niergens rein.
Geändert von Giaco (04.03.2010 um 00:13 Uhr)
Der Zweite befindet sich nicht in einem Haus, sondern draussen kurz bevor man das Gebirge Richtung Kriegshafen verlässt!
So ich bin jetzt das dritte mal durch und es hat mir sehr gefallen,jetzt warte ich mit spannung auf die vortsetzung oder die Vollversion.Hoffentlich kommt sie bald!!!!!!!!!!!![]()
Hat es eigentlich Auswirkungen, ob man zB Sorja den Speer zurückgibt oder ihn zerbricht? Oder ob man die schwangere Turinniapriesterin tötet, laufen lässt oder zurückbringt?
Btw, wie wird eigentlich die nächste Demo weitergehen? Wird man auch wieder in die Heimat zurückkehren, wo man sich schließlich um Sanasheym zu kümmern hat? Sieht momentan eher danach aus, als würde man für eine längere Weile auf Bergenthorn festsitzen... Dabei gefällt mir Karadon so sehr, kommt man auch noch an die anderen Orte, die auf der Weltkarte eingezeichnet sind?
Und wie siehts mit der Drachenhalle aus? Anfang gabs massig zu entdecken, doch inzwischen ist alles ausgekundschaftet und gefunden, so dass es dort recht öde geworden ist und die NPC's selbst nach dem 1000sten Nacht noch denselben Satz von sich geben, bzw sich überhaupt nicht bewegen, sondern zB immernoch am Krankenbett trauern oder dergleichen. (Dafür ist die Musik stimmungsvoll.)
Ja... Ich hätte da eines...
Nennt sich Sternenkind Saga... =3
Nein, aber ansonsten kann ich dir Reise ins All von Real Troll nur wärmstens empfehlen... Obwohl ich fast befürchte, dass die Rätseleinlagen zu schwer für dich sein werden...
Zur Not unsere Vivianne hat da ne tolle Komplettlösung gemacht...
--
Einfach mal die Klassiker durcharbeiten:
Vampires Dawn I und II, UID, Die Allreise,Velsarbor, Die Spiele von Missy, Kelven und/oder Lucien usw. usf. Hier gibt es so viel, was mit 08/15 nicht einmal im Entferntesten zu tun hat, da wirst du schon fündig![]()
Geändert von Nucksen (04.03.2010 um 23:00 Uhr)
Habe es fast geahnt das dieser vorschlag kommt,habe es schon angespielt bis unser guter Offizier zur Uni geht und auf die zwei Schläger trifft. Er bekommt zwei schläge und ist tot weil er viel zu schwach ist und ich kein Platz gefunden habe um ihn aufzuleveln,schade,hab dann aufgegeben.Wo kann ich Velsarbor runterladen das kenne ich noch nicht?
Bei der Allreise gibts glaub ich schon ne Komplettlösung, wo drin steht, wie du den Anfang am Besten überlebst. Das ist so ein Spiel, dass musst du weitergespielt haben.
Velsarbor gibts schon wieder auf der Hauptseite, nur ohne Musik wegen der rechtlichen Probleme.