Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Der Bug ist mittlerweile auch schon behoben und wird zusammen mit Version 1.1.4 bald getestet.

Gastrolle: Nun ja, nichts Großes, nichts Außergewöhnliches.
    Ein kleines Dankeschön an tolle Fans, im Grunde nichts Anderes als dass im Spiel eine kleine Nebenfigur mit deinem Forennamen eingebaut wird.
    Und wenn du magst, kannst du mir ja via PN eine kleine Beschreibung schicken wenn du Sonderwünsche an diese Gastrollenfigur hast.
    Oh Mann, dann wäre ich ja praktisch ein (wenn auch ganz winziger und spielmässig irrelevanter, aber eben doch irgendwie existenter) Teil dieser grossartigen Welt und Geschichte! Das wäre wirklich ganz grossartig!

edit: übrigens ist mir gerade etwas an meinen Spielgewohnheiten aufgefallen: Ich pflege normalerweise mehrere Spiele parallel zu spielen, Wankelmütiger der ich bin, und mein Spielordner mit den Verknüpfungen quellt gerade mit um die 300 Spielen schier über (von Dos-, Spectrum-, C64- und Amiga-Klassikern über aktuellere PC-Spiele, Fangames und andere RPG-Makergames ist da alles dabei). Da warten z.B. auch aktuelle Teile wie Witcher 3 oder Pillars of Eternity auf meine Liebe, und Ultima Underworld, Lazarus und The False Prophet wollte ich auch mal wieder spielen... aber die letzten zwei Wochen, die ich mit der SKS zubringe, habe ich absolut keinen Bock auf ein anderes Spiel. Ok, das klingt jetzt vielleicht nach Geschleime, ist mir aber bitterernst: Ich erinnere mich an gerade mal drei Spiele, bei denen ich das auch so hatte: Ultima 7, Baldur's Gate 1 und Gothic 2.

Geändert von Athanasius (25.06.2016 um 21:07 Uhr)