Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau, zwei Zugänge gibt's nach meinem Bedünken: Einen durch's Wasser von Westen und einen aus dem Wald von Osten her. Bei beiden sagt Haaki etwas: Beim Wasserweg bemerkt er, dass man sich anstrengen müsse, um durch diese Sträucher zu kommen (ein dezenter Hinweis, dass ich hier nicht durchkomme?) - beim "Landweg" vom Wald aus bemerkt er, etwas in den Sträuchern gesehen zu haben (Sinnesschärfecheck?). Trotz allem rumdrücken und quetschen komme ich nirgendwo weiter...
    Ich spiele mit der 1.1.3.

Ich lade das Savegame mal hier hoch, falls Ihr probieren wollt.

http://www.mediafire.com/download/ln...sp5/Save02.lsd

edit: Ok, das ganze scheint ein Bug zu sein: Bei einem früheren Savegame, gerade vor dem Angriff auf das Goblindorf, komme ich von rechts UND von links problemlos zum Skelett durch (na ja, die Ausbeute ist ja recht dürftig ). Alle späteren Savegames, die ich nach dem Sieg über's Hexenweib und den Dammgeist ausprobiere, lassen mich nicht mehr dort durch's Gestrüpp... ändert sich die Map hier nach Wiederherstellung der Steppe?

edit2: Ist es eigentlich normal, dass sich manche Feinde im Wald doppelt so schnell bewegen wie andere? Auf der Map links von Eichgrund z.B. schleichen die Vögel gemütlich umher, überall anders wetzen sie mit doppeltem Tempo.

Geändert von Athanasius (24.06.2016 um 17:15 Uhr)