Zitat
Was bewog euch dazu, das normal&magische Ausrüstung so viele Mali mit sich bringt? Das Problem was ich zur Zeit habe ist das ich einige scharfe magische Sachen gefunden habe, aber sie auszurüsten macht meine chars quasi nutzlos. Besonders Gewandheit geht sofort phenomenal in den Keller und Konz verflüchtigt sich auch schnell. Würde ich getz meine Atrr. neu verteilen kämen alle anderen Werte zu kurz und das lohnt sich gewiss nicht.
(Obwohl ich über 100Pkt pro char habe)
Ich habe besonders ein Problem mit Gorath der einfach nichts trifft. "Gewandheit erhöhen" ruft das Forum, "Is klar" sag ich.
Aber von 30 gesetzten Punkten bleiben genau 4! übrig wenn ich ihn ausgerüstet habe. Als Tank der Gruppe braucht er einfach ne dicke Rüstung und einen Tank in gewandheit zu skillen scheint mir sehr RPG untypisch.
Sehr lange Rede kurzer Sinn, ich bin einfach unzufrieden damit das die Hitrate über Gewandheit anstatt Konzentration geregelt wird, vlt bin ich ja nicht der einzige?
...
Wir haben da sehr taktisch gedacht und auch in den Tests sehr gute und treffende Ergebnisse erzielt.
Letzten Endes hast du aber Recht: In der Form und so wie wir uns die Kämpfe erträumt haben, gibt es nach der derzeitigen Realisierung noch deutliche Abstriche zu machen.
Es wird mit Sicherheit eines Tages ein eigenes Kampfsystem geben, dass es uns ermöglichen wird, das von uns angedachte System besser an den Mann zu bringen.